Trailer & Bilder zu Spider-Man: Edge of Time

0
43

Peter Parker alias Spider-Man bekommt ein neues Abenteuer von Activision (Publisher) und Beenox (Entwickler), die schon gemeinsam an Spider-Man: Shattered Dimension gearbeitet haben: Spider-Man: Edge of Time.

Das Szenario ist aufgeteilt – Ihr spielt einmal in der Gegenwart und einmal parallel in der Zukunft des Jahres 2099. Besonders wichtig soll dieses Mal das ‘Cause-and-Effect’-System sein: Entscheidungen in der Gegenwart sollen die Zukunft maßgeblich beeinflussen, so dass sich beide Spinnen gegenseitig helfen können.

Zur Handlung gibt es bisher nur Bruchstücke: Beide Spider-Men wollen gemeinsam die verschobene Zeitachse reparieren, um den eigenen Tod zu verhindern. Der Tod von Peter Parker hätte schlimme Folgen für die Zukunft im Jahr 2099: Das Gebäude des Daily Bugles weicht der Alchemax-Menschen-Versuchsanstalt und die Freiheitsstatue wird zur Kriegs-Skulptur mit erhobenem Schwert….

Das Spiel wurde für Xbox 360 und PS3 für diesen Herbst angekündigt. Wir haben für euch erste Bewegtbilder aus dem Spiel sowie einige Screenshots.

DeKay1980
I, MANIAC
DeKay1980

Oh ja, Ultimate war okay.Ich dachte aber an den klassischen Venom.Bin mit den Ultimate Geschichten nie warm geworden.

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Und auch auf den Nachfolger zu [b]X-Men Origins: Wolverine[/b], welcher hoffentlich irgendwann kommen wird…[quote=DeKay1980]Warum gibt es nicht endlich mal ein VENOM-Spiel?? ;)[/quote]Gibt es! [b]Ultimate Spider-Man[/b] auf PC, PS2, GameCube und XBOX. Die letzteren beiden laufen auch auf ihren Nachfolgerkonsolen. Man spielt abwechselnd Spider-Man und Venom.[quote=ChondrinEnigma]Gab es denn jemals ein wirklich gutes Spiderman Spiel?[/quote]Auf den aktuellen Konsolen: [b]Spider-Man 3[/b] und [b]Spider-Man: Web of Shadows[/b]. :P[quote=dmhvader]Anstatt Spiderman und Star Wars zu kreutzen, sollten sie mal lieber am Gameplay werkeln, (…)[/quote]Na ja, ist alles Geschmackssache. Während ich etwa [b]Spider-Man 3[/b] bereits zweimal durchspielte, hab ich den hochgelobten Super-Shooter [b]Modern Warfare[/b] nach ein paar Stunden aus der Konsole genommen und die Disc gegen die Wand geworfen. Selten so einen überhypten Rotz gespielt. Lächerliches Storytelling, teils ruckelige 60fps, flimmerndes Fake-HD, Mülleimer-KI und der ständige, zwanghafte Versuch, Spannung und Atmosphäre aufzubauen. Auch [b]Halo[/b] halte ich für absolut überbewertet. Alle paar Meter die selben, lächerlichen, dummen Gegnerwellen, bestehend aus zwei verschiedenen Gegnertypen. Wenn ich sowas spielen will, dann doch eher [b]Serious Sam[/b]. Da spiele ich 100x lieber [b]Iron Man[/b] durch – das hat immerhin einen sympathischen Trash-Faktor und spielt sich nicht wie auf Schienen. Oder halt einen wirklich guten Shooter wie [b]Half-Life 2[/b] und dessen Vorgänger. Je länger ich drüber nachdenke, um so mehr glaube ich, dass Activision jährlich die Presse besticht… Leider nur bei CoD und nicht bei Spider-Man. 😀

cloud1429
I, MANIAC
cloud1429

Ich mag die Spidi Spiele. Ich muss schon sagen, dass das Spiel zum 3ten Kinofilm, den Film getoppt hat. Jedenfalls das Ende des Spieles war besser als das im Film!

DeKay1980
I, MANIAC
DeKay1980

Für mich als Marvel-Sammler einen näheren Blick wert, aber nach den beiden PsOne Titeln fand ich nur ‘Web of Shadows’ wirklich gut.Warum gibt es nicht endlich mal ein VENOM-Spiel?? 😉

Bodenpower
I, MANIAC
Bodenpower

shattered dimension fand ich geil und die idee war auch super die bilder hiervon sehen auch topmein spinnensinn klingelt !!!! ich glaub ich muss das haben

ChondrinEnigma
I, MANIAC
ChondrinEnigma

Gab es denn jemals ein wirklich gutes Spiderman Spiel? Grade zu alten Zeiten kann ich mich an keines errinern,bis auf Spiderman 1&2 auf der PS1

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Jetzt gibt’s für jeden das passende Spidey-Kostüm – yehaaa!Wer’s braucht…ich jedenfalls nicht!Anstatt Spiderman und Star Wars zu kreutzen, sollten sie mal lieber am Gameplay werkeln, denn die neueren 3D-Spiele können es immer noch nicht mit den guten alten 2D-Games aus den 80/90ern aufnehmen, finde ich!

Anonymous
Gast
Anonymous

Sieht genau so gammlig aus wie Dimensions O_o