Transformers: Battlegrounds – kommentiertes Gameplay

5
134

Outright Games veröffentlicht kommentiertes Gameplay aus Transformers: Battlegrounds. Dadurch bekommen wir einen guten Überblick, was der Actiontitel inhaltlich zu bieten hat.

Transformers: Battlegrounds erscheint am 23. Oktober für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

Devastation war auch gut aber leider war ich nicht gut in Devastation 😀

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ich fand Transformers Devastation von Platinum Hammer. Ist meine seltenste Platin. 🤪

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

K7-DanSmithK7-DanSmith
Ernsthaft…40€? Oh man. Die beiden Cybertron Teile als Remaster würde ich auch eher nehmen als so einen schund.
Versteht nicht warum aus der Lizenz nicht mehr gemacht wird. Die Cybertron Episoden und damals Transformers Armada für PS2 waren tolle Spiele.

K7-DanSmith
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
K7-DanSmith

DerPandaDerPanda
MediaMarkt listet alle Versionen zu je 40€… Frechheit. Dieser Trailer sieht noch grottiger als der Ankündigungstrailer aus. Aber kein Wunder bei dieser Studioklitsche.

Ohne Scheiß, da wäre es mir lieber, wenn Activision die Lizenz noch hätte und einfach nur Ports/Remaster von den Cybertron-Spielen bringen würde.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

Sieht aus wie ein mieses free to play mobile game. Bin mal gespannt was der Schrott kosten soll 🙁