Trials Fusion – Termin steht fest!

0
36

Motorrad-Akrobaten aufgepasst: Der Termin für Trials Fusion steht fest – und es dauert nicht mehr lange!

Der Nachfolger zum heißgeliebten Geschicklichkeits-Gefahre aus Finnland erscheint bereits am16. April als Download für Xbox 360, Xbox One und PS4 zum Preis für 19,99 Euro.

Wer noch einen Tag länger warten kann, für den gibt’s als Alternative eine Retail-Version (allerdings nur für die beiden Next-Gen-Konsolen), die für 39,99 Euro auch einen Season Pass und eine glänzende runde Scheibe enthält.

Jedenfalls: Nur noch knapp zwei Monate Wartezeit, und zur Überbrückung davon ist der obige neue Trailer ja auch schon mal was…

mynok
I, MANIAC
mynok

das wird ne sause, alter verwalter! mal sehn, vieleicht bringt se das ja für ps plus gratis…. 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

COOL

tsr.2000
I, MANIAC
tsr.2000

Ich freu mich schon drauf. Endlich auch als Retail-Version zu einem erträglichen Preis. Gibt´s qualitative Unterschiede zu 360/PS3?

Rubio619
I, MANIAC
Rubio619

Trials Evolution war so genial und gehört unter die Top 10 meiner Lieblings-Spiel der letzten Konsolengeneration.Freue mich auf jeden Fall, dass der Erscheinungstermin so zeitnahe ist und das es für die 360 erscheint. Ich werde es mir definitiv holen.

AkiraTheMessiah
Gast

Yeah, Baby … Das wird ein schöner April. 🙂

Seifenfilter
I, MANIAC
Seifenfilter

War seinerzeit mit ein Hauptgrund, mir ne Box zuzulegen. Hab ich bis zum Erbrechen gezockt, obwohl ich die letzten Strecken nie geschafft habe xDDass die endlich auch ne Retailversion für Konsolen bringen ist löblich – irgendwie anachronistisch.Und für PS4, das ist stark. Hatte schon die Befürchtung mir ne One holen zu müssen^^

Gast

Endlich nicht mehr Box-Exklusiv. Wurde auch Zeit. Ich freue mich auf mein erstes Trials.

noMOREheroes
I, MANIAC
noMOREheroes

Yeeeeehhhhhaaaaaa!!!!!Ich muss mir direkt erstmal Urlaub nehmen!