TT Isle of Man 2 – für die Konsolenwelt angekündigt

3
247

Bigben und Entwickler KT Racing kündigen TT Isle of Man 2 für die Konsolenwelt an. Welche Daddelkisten genau damit versorgt werden, ließ man zwar offen, aber da der Vorgänger für PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht wurde, können wir hier mal vorsichtig optimistisch sein.

TT Isle of Man 2 wird die Snaefell-Mountain-Rennstrecke noch präziser wiedergeben und eine deutlich verbesserte Spielerfahrung bieten, welche die ganze Spannung dieses Motorradrennens detailgetreu einfängt. Weitere Inhalte und Besonderheiten werden in Kürze bekannt gegeben.

TT Isle of Man 2 erscheint im Laufe des nächsten Jahres.

neuste älteste
BigBen
I, MANIAC
BigBen

Vielen Dank,hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt…?

Tabby
Gast

Guckst du hier.
https://www.maniac.de/tests/tt-isle-of-man-ride-on-the-edge-im-test-ps4/

Ich hätte schon mal wieder Bock auf ein ordentliches Motorrad Game, am besten ein neues Exitebike oder MTX Mototrax.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Gibt’s eigentlich schon einen Test des ersten Teils?