Turrican Flashback – schickes Übersichtsvideo

4
607

Wer noch rätselt, ob er zugreifen soll, kann sich ausführlich mit Spielszenen aus Turrican Flashback beindecken: Hier bekommen wir noch einmal gezeigt, was die Compilation zu bieten hat.

Turrican Flashback erscheint am 29. Januar für PS4 und Switch.

neuste älteste
torcid
I, MANIAC
Maniac
torcid

ShadowXXShadowXX

sind 4 Spiele a 7,50€. Das als Releasepreis finde ich ok. Wird auch was noch billiger werden.

Wenn man 5€ für ein Turrican Spiel digital als Download bezahlt, dann beschwert sich auch Keiner. Und das hier ist Retail = mehr wert.

Strictly Limited kosten die einzelnen Spiele etwa genau so viel und sind dann in der Fassung auch noch limitiert = Wertsteigerung (siehe R-Type Dimensions).

ShadowXX
I, MANIAC
Profi (Level 1)
ShadowXX

Ich finde den Preis zu hoch….speziell da Factor 5 die Amiga Originale selbst schon zum kostenlosen Download angeboten hat (Turrican 1 & 2, Katakis und BC Kid). Legale Kickstarts Kosten auch nicht viel…..

20 Euro wären noch ok, besser 15, aber keine 30 Euro.
Davon abgesehen: wissen Nintendo und Sony das das heute erscheinen soll? In den Stores ist nichts zu finden, nichtmal unter „kommt demnächst“.

torcid
I, MANIAC
Maniac
torcid

T 2 fehlt sie z.B. auch. Sehr schade war ein ziemlich cooler Sound.

donkiekung
I, MANIAC
Profi (Level 3)
donkiekung

Also was schon mal auffällt (T1): Die kleine Lademusik kurz vor dem öffnen des Levels fehlt und der Sound beim Aufnehmen von Extras ist anders als im Original. Wer macht mit bei: Finde den Unterschied?😁😁