Turrican Flashback – schickes Übersichtsvideo

4
702

Wer noch rätselt, ob er zugreifen soll, kann sich ausführlich mit Spielszenen aus Turrican Flashback beindecken: Hier bekommen wir noch einmal gezeigt, was die Compilation zu bieten hat.

Turrican Flashback erscheint am 29. Januar für PS4 und Switch.

neuste älteste
torcid
I, MANIAC
torcid

@ShadowXX

sind 4 Spiele a 7,50€. Das als Releasepreis finde ich ok. Wird auch was noch billiger werden.

Wenn man 5€ für ein Turrican Spiel digital als Download bezahlt, dann beschwert sich auch Keiner. Und das hier ist Retail = mehr wert.

Strictly Limited kosten die einzelnen Spiele etwa genau so viel und sind dann in der Fassung auch noch limitiert = Wertsteigerung (siehe R-Type Dimensions).

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Ich finde den Preis zu hoch….speziell da Factor 5 die Amiga Originale selbst schon zum kostenlosen Download angeboten hat (Turrican 1 & 2, Katakis und BC Kid). Legale Kickstarts Kosten auch nicht viel…..

20 Euro wären noch ok, besser 15, aber keine 30 Euro.
Davon abgesehen: wissen Nintendo und Sony das das heute erscheinen soll? In den Stores ist nichts zu finden, nichtmal unter „kommt demnächst“.

torcid
I, MANIAC
torcid

T 2 fehlt sie z.B. auch. Sehr schade war ein ziemlich cooler Sound.

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Also was schon mal auffällt (T1): Die kleine Lademusik kurz vor dem öffnen des Levels fehlt und der Sound beim Aufnehmen von Extras ist anders als im Original. Wer macht mit bei: Finde den Unterschied???