Ubisoft – doch nicht auf der E3 2023

2
170

Nach Sony, Nintendo und Microsoft wird auch Ubisoft nicht an der diesjährigen E3 teilnehmen. Das berichtet zumindest VGC. Stattdessen ist am 12. Juni eine gesonderte Ubisoft-Forward-Präsentation am 12. Juni angedacht.

Die E3 2023 findet vom 13. bis 16. Juni in Los Angeles statt.

neuste älteste
8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Ist das jetzt so eine Art Schwanzvergleich? Wer kann es sich leisten nicht auf die E3 zu fahren?

Ist ja okay wenn man versucht solche Events sparsamer umzusetzen und auf die eigene Plattform setzt, aber wenn man dann auch weiterhin nicht langsam wieder mit irgendwas interessantem ankommt, ist das vielleicht nicht die beste Idee.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Komisch, dass sie sich trotz der E3-Absage mit einer neuen Ubisoft Forward am 12. Juni blamieren wollen. Ich wäre ja schon positiv überrascht, wenn wir das Remake von Prince of Persia: Sands of Time zu Gesicht bekommen. EA und Capcom haben dieses Jahr gezeigt, wie gute Remakes auszusehen haben.