Überraschung: Mad Catz ist wieder da

6
887

Völlig überraschend meldet sich Zubehörhersteller Mad Catz mit dem obigen Trailer wieder in der Szene zurück. Mit neuem Personal und frischen Produkten möchte man diesmal alles besser machen. Eine erste Kostprobe davon gibt es bereits auf der CES, die vom 9. bis 12. Januar in Las Vegas stattfindet.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich erinnere mich an gute Dreamcast Controller

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ich hatte das “Mad Catz Pro Racing Force Feedback Wheel”für die XBOX ONE welches wirklich fatastisch war, bis es leider kapput ging. Hatte aber eine echt gute Fahrgefühl.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Na da schau an.
Mal sehen wie die sich weiter halten.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

überrascht mich nicht.
bitte mehr hochwertige arcadesticks mit headset input!!! ^^

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Fokus auf Esport.
Sollte es diesmal keine Experimente geben ala Android Konsole & dem leider Verkaufsflop Rockband4 könnte man beständiger sein sofern die Qualität/Marketing/VK Preis stimmen..

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Na dann viel Erfolg