Uncharted – nach Lost Legacy wohl kein weiterer Teil mehr

0
30

Naughty Dogs Co-Präsident Evan Wells hat gegenüber GameInformer gesagt, dass Uncharted 4: A Thief’s End bzw. dessen Lost Legacy-Ableger der letzte Serienteil von Naughty Dog sein wird. Man solle natürlich niemals nie sagen, aber der Fokus liege momentan auf dem zweiten Teil von The Last of Us und es gebe viele andere Dinge zum Ausprobieren und Erforschen.

Uncharted 4: A Thief’s End erschien am 10. Mai 2016 exklusiv für PS4, The Lost Legacy soll im Laufe dieses Jahres fertig werden.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Mir reichen die insgesamt 5 Teile (inkl. Golden Abyss auf der Vita) auch locker. Kann man ja alle paar Jahre immer mal wieder durchzocken. Naughty Dog sollte jetzt noch einen “”Last of Us””-Teil machen (freu ich mich total drauf), aber danach am besten was völlig Neues an den Start bringen.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

finde gut dass naughty dog selbstkritisch mit der serie umgeht. man hat es schon des öfteren erlebt dass franchises gemolken werden bis ermüdungserscheinungen und abnehmende absatzzahlen kamen. die entwickler haben hinsichtlich neuer titel viel freiraum und potential, da wird sich wohl was neues finden als die ständigen triple a titel die man sonst von nd kennt. tlou2 hat noch viel potential hinsichtlich story, charaktere, welt und gameplay an sich aber danach könnte und sollte was neues von nd kommen. ich glaube auch dass dieses ihnen auch bewußt ist.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Ich glaube nicht, dass auch nur ein einziges Studio Uncharted besser machen könnte. Naughty Dog haben da schon einen verdammt guten Job getan… 🙂

kevboard
I, MANIAC
kevboard

[quote=SxyxS]

Ist es nicht,was man spätestens beim Spielen merkt,
weil nicht jedes Studio dieselbe Qualität liefern kann.

[/quote]solange es nicht Ready at Dawn ist kann ein neues studio Uncharted ja nur besser machen xD

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ist es nicht,was man spätestens beim Spielen merkt,weil nicht jedes Studio dieselbe Qualität liefern kann.

Gast

Und? ob nun Sony die Serie mit nen Auftragsentwickler fortsetzt oder ob man die Rechte veräußert und ein anderer Publisher die Serie fortsetzt ist doch für mich als Spieler völlig unerheblich.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

[quote=Kaoru zero one]

Das eigentliche Aussage ist doch KEINES mehr von ND. Also wird Sony andere Studios finden die neue Teile machen. War doch bei Crash Bandiccot und Jak & Dexter nicht anders.

[/quote]bei Crash war es anders… das haben sie schlicht verkauft…

Gast

Das eigentliche Aussage ist doch KEINES mehr von ND. Also wird Sony andere Studios finden die neue Teile machen. War doch bei Crash Bandiccot und Jak & Dexter nicht anders.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

ne, gleich bei der PK inder es angekündigt wurde hieß es “”standalone game””

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Von einem eigenständigen Spiel hört man aber zum ersten Mal. Zumindest hier, was nichts heissen muss.Gute Entscheidung, Uncharted ist durch, give us something new.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

[quote=DerSebomat]

Also wie war das gleich nochmal? Als DLC zu Uncharted 4 angekündigt, aber mittlerweile zum eigenständigen Spiel aufgeblasen?

[/quote]das wurde zu keiner zeit als DLC zu Uncharted 4 angekündigt…

AkiraTheMessiah
Gast

So etwas nennt man wohl Evolution eines DLC. 😉

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Also wie war das gleich nochmal? Als DLC zu Uncharted 4 angekündigt, aber mittlerweile zum eigenständigen Spiel aufgeblasen?