Wolfenstein: Cyberpilot – der E3-Trailer zum VR-Spiel

5
281

Nach Doom, Fallout und Skyrim macht Bethesda auch Wolfenstein virtuell: Bei Cyberpilot seid Ihr als französischer Resistance-Hacker unterwegs und macht aber scheinbar doch vor allem das, was man bei der Serie so macht – also ballern.

Wolfenstein: Cyberpilot erscheint 2019 für VR-Geräte – ob damit auch PlayStation VR gemeint ist, hat Bethesda noch nicht so genau gesagt.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Das Snipern mit dem Aim Controler in Farpoint ist unerreicht in Genauigkeit, Immersion und Spass. Das muss wiederholt werden. Und freie Beewegung und Coop. Wo bleibt ein solcher Titel.

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

@out
sehe ich genauso und ist mir auch so gegangen. Wollte nur kurz in Skyrim reinschauen und vier Stunden später hab ich erst die Brille abgenommen. Von daher erhoffe ich mir auch weitere VR Spiele von Bethesda.

out
I, MANIAC
out

Hoffentlich kommt das auch für PSVR. Doom VFR und Skyrim sind ja mal richtig geil. Ersteres mit Aim Controller nach etwas Einarbeitung sehr gut zu steuern und Skyrim ebenfalls mit etwas Einarbeitungszeit mit den Move Controllern ziemlich gut zu steuern.

Habe bei beiden null Probleme mit Übelkeit, bei freier Bewegung und weichem Drehen.
Habe bei Skyrim auch alle Anti-Motion–Sicknes Einsellungen deaktiviert.

Beim ersten Anzocken von Skyrim, habe total die Zeit vergessen und mal gleich 3 Stunden am Stück abgetaucht.

geohound
I, MANIAC
geohound

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Hol ich mir mit Sicherheit.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Sieht nett aus.