Wolfenstein II: The New Colossus – Blitzmensch schlägt ein

7
543

Der nächste Streich: Diesmal präsentiert uns Bethesda Blitzmensch, den Superheldenliebling von B.J. Blazkowicz Gegnern in Wolfenstein II: The New Colossus – das wiederum ist ab dem 27. Oktober für PS4 und Xbox One zu haben.

neuste älteste
Jan Soenke Steffen
Super-M!

Mein GOTY, jetzt schon.

Nili
I, MANIAC
Nili

Haha witzig

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Das wird geil. Das setting is richtig stimmig ick freu mir schon mega auf terrorbilly.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Auf das neue Wolfenstein freue ich mich sogar weit mehr, als auf das neue Mario Odyssey. Ich liebe diese Reihe einfach. Das Spiel wird bestimmt genial werden. Was freue ich mich darauf. Ich kann es kaum abwarten. Muß aber natürlich in der richtigen ungeschnittenen Version, also mit Nazi-Symbolik, her. Daß dann zwar die deutsche Tonspur nicht mit dabei sein wird, ist zwar schade, aber das nehme ich dafür gerne in Kauf.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Das Spiel interessiert mich nicht so wirklich aber die Fernsehserien wären cool. Wer braucht da “The man in the high castle”?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das wird so genial werden. Auf Wolfenstein freue ich mich momentan am meisten.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Der Knaller 😀