World War Z – DLC-Roadmap für die erste Season vorgestellt

0
936

Saber Interactive hat jetzt per Pressemitteilung die DLC-Roadmap für World War Z vorgestellt. Diese zeigt, dass es uns auch in Zukunft mit dem Third-Person Shooter nicht langweilig werden dürfte.

So können wir uns im Mai in Tokio auf eine neue Mission begeben um dort auf eine neue Art von Zombie zu treffen, die den Spieler vor neue Herausforderungen stellen wird. Im Juni werden dem Spiel sechs neue Schwierigkeitsgerade mit einzigartigen Belohnungen und kosmetischen Gegenständen hinzugefügt, welche für den im Juli hinzugefügten wöchentlichen “Challenge-Modus” bestimmt nützlich sein werden. Zusätzlich wird es auch im Juli neue kosmetische Gegenstände und andere Belohnungen geben.

World War Z erschien am 16. April für PS4 und Xbox One.