WWE 2K – Executive Producer spricht über den nächsten Teil

1
222

Executive Producer Patrick Gilmore hat sich im Rahmen eines Reddit AMA ausführlich zu den Arbeiten am nächsten Teil von WWE 2K geäußert. Dabei wurden viele intressante Ansätze für den Neustart der Serie diskutiert.

So erklärt Gilmore etwa, dass ein Comeback des GM Mode das Feature sei, nach dem am häufigsten gefragt werde. Wenn es wirklich dazu käme, wolle man aber nicht einfach einen Modus von 2008 wieder aufwärmen, sondern auch etwas neues bieten.

Für die Neukonzeptionierung und das Fundament des Kern-Gameplays habe man zwei Ansätze, die miteinander kombiniert werden müssten. So nehme man einerseits beliebte Teile wie No Mercy oder Smackdown: Here Comes The Pain und würze diese andererseits mit modernen Elementen aus aktuellen Kampfspielen.

Der letzte Serienteil war in Form von WWE 2K20 am 22. Oktober 2019 für PS4 und Xbox One erschienen, aber bei Spielern und Presse aufgrund mäßiger Qualität auf wenig Gegenliebe gestoßen. Unseren Test der PS4-Version findet Ihr hier.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Habe ich gestern schon gelesen
Und das wäre mal der richtige Ansatz
Smackdown arcadiger top?
Und eine richtig geile Grafik ma!
Die NBA Titel sehen doch auch Bombe aus
Da wird schlecht gearbeitet..vlt passiert jetzt mal was.
Ich würde mir ein legends für die PS5 wünschen natürlich in fotorealistischer Grafik ?