WWE 2K21 – wird angeblich nicht erscheinen

4
433

Justin Leeper, Schreiber früherer WWE-Spiele, hat behauptet, dass WWE 2K21 nicht erscheint. Stattdessen wird es eine neue Art von WWE-Titel geben, zu dem er sich aber noch nicht äußern wolle. Dieser werde aber auf jeden Fall nicht von Visual Concepts entwickelt

Sofern ein WWE 2K22 erscheine, so Leeper weiter, werde es nicht für Next-Gen-Maschinen veröffentlicht, sondern für die aktuellen Konsolen erhältlich sein. Anscheinend ist das letzte Wort hierüber aber noch nicht gefallen.

Der letzte Serienteil war in Form von WWE 2K20 am 22. Oktober 2019 für PS4 und Xbox One erschienen, aber bei Spielern und Presse aufgrund mäßiger Qualität auf wenig Gegenliebe gestoßen. Unseren Test der PS4-Version findet Ihr hier.

neuste älteste
torcid
I, MANIAC
torcid

@greenwade

2019 war top! Aber dann gab es ja die bekannten Entwicklerprobleme…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Besser ist…
Am besten

Tabby
Gast

Sofern ein WWE 2K22 erscheine, so Leeper weiter, werde es nicht für Next-Gen-Maschinen veröffentlicht, sondern für die aktuellen Konsolen erhältlich sein. Anscheinend ist das letzte Wort hierüber aber noch nicht gefallen.

Ist der Ruf erst ruiniert… ?

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ich fand 20 überragend. ein bugfest ohne gleichen. hab selten so gelacht:
https://www.youtube.com/watch?v=DbSUO0OShd4