Xbox Fitness

0
56

Es stand zwar nur kurze Zeit auf der offiziellen Xbox-Seite, aber den wachsamen Augen des NeoGAF-Forums ist es nicht entgangen: Microsoft wird für seine Xbox One den sogenannten Xbox Fitness Pass einführen.

Der eingangs erwähnte kurzzeitig veröffentlichte Text sprach davon, dass der Spieler darin via Kinect ein personalisiertes Training absolvieren könne und ihm dabei die (in den USA) berühmten Trainerinnen Jillian Michaels und Tracy Anderson zur Seite stünden. An Challenges mit anderen ist natürlich auch gedacht worden. Benötigt wird dafür eine Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live, wodurch der Fitness-Dienst bis November 2014 garantiert wäre.

Genaue Infos wird es wohl bei der sicher bald erfolgenden offiziellen Ankündigung von Microsoft geben, bis dahin hilft vielleicht auch dieser Trailer:

D00M82
Moderator
D00M82

So als realer “”Bot””?Komische Überlegung, aber sowas wird es sicher echt mal geben.Dann gibt es keine echten Prostituierten mehr, sondern “”Roboter””

WadeHade
I, MANIAC
WadeHade

*Seufz* Wir sind eben alle viel zu früh geboren worden. In ein oder zwei Jahrhunderten wäre die Blondine das “”Fitnessspiel””.

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

[quote=YPS]

Wird ein bundle mit der adretten Blondine als limited Edition rausgehauen?^^

[/quote]Mehr als eines geht schlecht…

YPS
I, MANIAC
YPS

Wird ein bundle mit der adretten Blondine als limited Edition rausgehauen?^^

Koopa
I, MANIAC
Koopa

hm… was genau soll man mit den damen vor augen trainieren? ehehehe .-.

Gast

[quote=DonCurrywurst]

Würde es cool finden, wenn Sony jetzt nen Spot rausbringen würde, bei dem ein etwas korpulenterer Gamer dieses Spot sieht “”Meh”” sagt, seine Freundin reinkommt und sie die PS4 anschmeissen xD

[/quote]Auch wenn ich eigentlich nicht drüber lachen möchte…Aber das wär echt witzig… ^^

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Würde es cool finden, wenn Sony jetzt nen Spot rausbringen würde, bei dem ein etwas korpulenterer Gamer dieses Spot sieht “”Meh”” sagt, seine Freundin reinkommt und sie die PS4 anschmeissen xD