Xbox Game Pass – das kommt (und geht) im September 2021

6
1220

Abonnenten des Xbox Game Pass werden in der nächsten Monatshälfte mit diesen Neuzugängen auf den Konsolen bedacht:

  • 2. September – Craftopia (Games Preview)
  • 2. September – Final Fantasy XIII
  • 2. September – Sign of the Sojourner
  • 2. September – Surgeon Simulator 2
  • 7. September – Crown Trick
  • 9. September – Breathedge
  • 9. September – Nuclear Throne
  • 9. September – The Artful Escape

…und müssen zum 13. oder 15. September diese Abgänge verkraften:

  • Red Dead Online 
  • Forza Motorsport 7 
  • Hotshot Racing 
  • The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics 
  • Thronebreaker: The Witcher Tales
neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Maniac
JACK POINT

Hotshot Racing war ideal fürn GamePass, da es leider für einen Kauf viel zu schnell viel zu repetitiv wird, vor Allem, da die KI für oft sehr ähnliche Rennen sorgt, aber ich werd gern noch weiter grinden, um noch optisches Tuning freizuschalten und damit Achievements.

Schade, würde man dem Spiel fairere KI ohne Schnurband, die auch mal mehr Fehler macht und subtileren Windschatteneffekt mit kurvenreicheren Strecken gönnen, wär der Nachfolger viell. ein Hit.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wegen der Liezens. Als Disk kannst du immer noch nutzten.

Zombiekoenig
Mitglied
Intermediate (Level 2)
Zombiekoenig

Ist Forza Motorsport 7 nicht direkt von Microsoft? Ich dachte, dass deren Titel dauerhaft im GamePass bleiben oder habe ich was falsch verstanden?

Nili
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Nili

Najaaa…Ich warte ebenfalls auf Forza Horizon…ansonsten wird im Moment Dodgeball Akademie gespielt…macht Spaß

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Für mich auch nichts spannendes aber hab auch noch mit dem letzten Doom zu tun. Was für ein Granaten Spiel das ballert mal richtig. Vorher hatte ich mal einen richtigen sucht Anfall bei Tropico 6 sehr gut der Teil.

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Heisenberg

Hm nix groß besonders für mich.

Warte geduldig auf Forza und Halo 🥰🥳
Und im April kommt Stalker 2 .
Momentan nutze ich F1 2020 und ein paar Indies.