Xbox One – Creator’s Update seit gestern bei einigen Insidern

0
42

Da das Creator’s Update für Xbox One seit gestern bei einigen Insidern gelandet ist, hat Xbox Newswire jetzt neue Informationen dazu für uns parat. Die neue Funktionalität des Home-Buttons bzw. der verbesserte Guide sind dabei ja schon länger bekannt.

So erlauben Euch neue Cortana-Features jetzt die Benachrichtigung, wenn bestimmte Events stattfinden. Außerdem soll eine Art Co-Pilot für einen leichteren Zugang zu der Konsole sorgen. Besseren Sound soll die Xbox One jetzt ebenfalls ausspucken.

Im Verlauf der nächsten Monate sollen weitere Update für die Xbox One erscheinen.

D00M82
Moderator
D00M82

Naja dann läuft der Timer da wohl einfach nicht mit.Wie genau das umgesetzt wird, ist aber ja noch offen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

[quote=D00M82]

Ein wichtiges Feature wurde hier aber vergessen zu erwähnen.
So soll es demnächst einen Achievement-Tracker geben.

Man kann sich so unten rechts einblenden lassen, welche Erfolge weit fortgeschritten bzw wie weit fortgeschritten bestimmte Erfolge noch sind.

Für Sammler wie mich, ein recht praktisches Feature. Wobei “”Immersion-Fans”” das sicherlich abstellen werden.

[/quote]Das klingt ja cool! Grundsätzlich finde ich es schon schön, dass bei den Sammelerfolgen und ähnlichen Dingen prozentual angezeigt wird, wie weit man ist, allerdings scheinen das manche Spiele nicht zu unterstützen (z.B. Final Fantasy XV)

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Danke für den Hinweis 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Ein wichtiges Feature wurde hier aber vergessen zu erwähnen.So soll es demnächst einen Achievement-Tracker geben.Man kann sich so unten rechts einblenden lassen, welche Erfolge weit fortgeschritten bzw wie weit fortgeschritten bestimmte Erfolge noch sind.Für Sammler wie mich, ein recht praktisches Feature. Wobei “”Immersion-Fans”” das sicherlich abstellen werden.