Xbox One – die Neuerungen im Juli-Update

0
26

Weiter geht’s mit der Überarbeitung der Xbox One durch monatliche Updates, Major Nelson hat gerade die neuen Features für den Juli verkündet:

  • Snap-Modus für die Erfolge-App: Nicht nur kann man die nun rechts anklinken, es werden u.a. auch die jeweiligen Fortschritte für einzelne Erfolge angezeigt und es kann spontan eine Hilfesuche aktiviert werden (mehr dazu im Video oben)
  • Snap-Modus kann durch doppelten Guide-Button-Druck aktiviert werden
  • Sprachwahl: Österreicher werden nun endlich als deutschsprachig von Kinect erkannt und können ihre Konsole künftig kommandieren (so sie Kinect nicht zwischen in die Kiste geworfen haben)
  • Vorarbeiten für künftige Bundle-Angebote sind im Gange
  • Gefällt mir: Via SmartGalss können Videoclips und Einträge im Aktivitäten-Feed “geliked” werden

Die begeisternden Erweiterungen halten sich diesmal also eher in Grenzen, vor allem vermissen wir weiterhin die Option, Land und Sprache der Konsole getrennt wählen zu können – dann vielleicht im August?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Die Facebook Funktion mit den Erfolgen melden, will ich auch haben. Inkl. Video wäre cool.Wichtiger ist jedoch die MP3 Funktion!

Barbarez82
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Barbarez82

@ Jet: Es gibt doch neben dem Balken auch noch ne Prozent Angabe, wieviel man von einem Erfolg schon hat. Grad bei den Sieg Erfolgen bei Titanfall war das sehr hilfreich. Was die Freunde Online Anzeige angeht, muss man den Freund, bei dem man darüber info

Kanonengiesser
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Kanonengiesser

Ich möchte eigene Hintergründe fürs Dashboard endlich haben!

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

[quote=kevboard]

MP3s IM HINTERGRUND HÖREN VER¥!#T NOCHMAL!
ich verlange doch nur dieses eine feature! Wenn Halo draussen ist und ich mir nen XKnochen hole WILL ICH DASS ES DA IST! oder ich spring euch an den Hals!!!!

[/quote]Ich unterstütze diese Aussage.

kevboard
I, MANIAC
Epic MAN!AC
kevboard

MP3s IM HINTERGRUND HÖREN VER¥!#T NOCHMAL!ich verlange doch nur dieses eine feature! Wenn Halo draussen ist und ich mir nen XKnochen hole WILL ICH DASS ES DA IST! oder ich spring euch an den Hals!!!!

Spinnefeind
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Spinnefeind

@jetPunkt eins von dir angesprochen gibt es schon längst… Man kann wählen ob man benachrichtigt werden möchte wenn sich Favoriten oder alle Freunde anmelden… Oder diese Funktion komplett ausstellen!Zur News:Joa, ist ganz nett… Generell sind die mon

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

“”Österreicher werden nun endlich als deutschsprachig von Kinect erkannt “”Das ist ja schon fast diskrimnierend…

JET STINGRAY
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JET STINGRAY

Genau das Richtige für einen Erfolgsjunkie wie mich. Was aber noch Besser wäre es mit Zahlen anzeigen weil aus dem Balken wird man nicht schlau, bei Titanfall Gewinne 50 Spiele an dem Balken erkennt man nicht wieviele man schon hat. Ich wünsche mir noch 4 Dinge von der 360 zurück. 1. Die Meldung das sich ein Freund angemeldet hat.2. Das beim Profil das Land des Spielers steht damit nicht immer Texte kommen wo man her kommt. 3. Hätte ich gern meinen Avatar den von Freunden und die Liste der Abgeschlossen Games wieder mit Option zum ein und ausschalten für die die es nicht wollen.