Xbox One – drei neue abwärtskompatible Xbox-360-Spiele

6
479

Der nächste bitte – Microsoft lässt uns wissen, dass von nun an auch diese Xbox-360-Titel auf der Xbox One spielbar sind, wie Rockstar letzte Woche bereits angekündigt hatte

  • Grand Theft Auto: San Adreas
  • Midnight Club: Los Angeles
  • Rockstar Games präsentiert Tischtennis

Eine Liste aller abwärtskompatiblen Xbox- und Xbox-360-Titel findet Ihr hier.

neuste älteste
ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Ich hatte Tischtennis irgendwie besser in Erinnerung….dafür sieht Midnight Club: Los Angeles echt super aus, obwohl es nur in den 720p der Xbox 360 läuft.

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

@kaoru-zero-one
Es fehlt wohl Musik, hat Bugs, spielt sich auch teilweise anders und dem Interface merkt man an das es für Touchscreens gedacht war……es sind mehr 1000 Kleinigkeiten als der “eine große Pferdefuß”.

Gast

Was ist denn das problem mit dem Port? ich habs auf der 360 damals nen bisl gezockt und hatte nichts zu meckern… haben die da inhaltlich die Schere angesetzt oder was?

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

@Rudi Ratlos
Jupps…genau dieser doofe Android-Port.

Ich gehe davon aus, das das Problem die Musik ist. Da sind sicher viele Lizenzen abgelaufen und das jetzt nachträglich aus dem Image entfernen ist wohl viel zu aufwendig.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Meh, also bloß der doofe Android-Port? Semi-optimal.

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Im Gegensatz zur ersten Meldung sollte allerdings erwähnt werden das die XBox Classic Version von San Andreas nicht dabei ist. Man kann diese in die XBox One einlegen, aber es wird dann aber die X360 Version des Spiels heruntergeladen, nicht die XBox Classic Version.