Xbox One Scorpio – es geht gut voran

0
33

Phil Spencer äußerte sich kürzlich zum Fortschritt der Xbox One Scorpio – laut ihm gingen die Arbeiten gut voran soweit:

“Täglich überprüfe ich den Fortschritt und informiere mich darüber, wo das Team momentan mit Project Scorpio steht“, so Spencer. „Der Fortschritt ist fantastisch und wir fühlen uns mit dem aktuellen Zeitplan mehr als wohl.”

Genauere Informationen zu Preis, Leistung und weiteren Fakten der neuen Xbox-Konsole blieben bislang noch aus.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

[quote=D00M82]

Den schlauen Meckerern ist aber schon klar, dass Phil Spencer diese Aussage nicht auf eine Tafel geschrieben hat?
Es ist ein Zitat aus einem Interview, in dem er eben zur Scorpio gefragt wurde.

Soll er in Zukunft nichts dazu sagen, damit Leute, die das offensichtlich nicht bemerken, dazu keine “”doofen”” Kommentare ins Netz schreiben können?

[/quote]Das wäre F.a.n.t.a.s.t.i.s.c.h ;p

greenwade
I, MANIAC
greenwade

[imgcomment image[/img]

D00M82
Moderator
D00M82

Den schlauen Meckerern ist aber schon klar, dass Phil Spencer diese Aussage nicht auf eine Tafel geschrieben hat?Es ist ein Zitat aus einem Interview, in dem er eben zur Scorpio gefragt wurde.Soll er in Zukunft nichts dazu sagen, damit Leute, die das offensichtlich nicht bemerken, dazu keine “”doofen”” Kommentare ins Netz schreiben können?

TAIPAN666
I, MANIAC
TAIPAN666

Wie süß…man muss ja im Gespäch bleiben…this is real waiting XD

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@maniacool Du das ist es schon lange :DDu hast noch abzocke vergessen :)MAL sehen wo die reise noch hingeht wa?Aber ab und an gibt’s noch nen Lichtblick deshalb bleibt man interessiert

Gast

Unsere Hobby verkommt zu so Art “”Bunte”” oder “”Bild”” niveaulos,belanglos,unkreativ,stupid!

OPA1955
I, MANIAC
OPA1955

Ich seh das so das sie im Moment einfach nur im Gespräch bleiben wollen.Denn bis die Scorpio rauskommt vergehen ja noch ein paar Monate.Und da sind solche nichtssagenden Aussagen genau richtig.Alle rätseln und MS bleibt weiterhin in aller Munde.

orican
I, MANIAC
orican

Ich erwarte Konkurrenz! Dass endlich Sony wieder sich mehr bemüht

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Was hat die angezündete Kerze damit zu tun?What ever…Bei einem wird getottert das er nicht das winzigste Detail Preis gibt bei dem anderen wieder das komplette Gegenteil…

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Ich finde es fantastisch das auch ihr dem fantastischen Erlebnis so fantastisch entgegen fiebert wie ich es tue.Jeden Abend zünde ich eine fantastisch schöne Kerze auf der Fensterbank an welche ein fantastisches Licht in den Nachthimmel entlässt, nur um dem fantastischen Hallo äh Phil Spencer und seinem fantastischen Team zu zeigen das sie mit ihrer fantastischen Arbeit mein Herz so fantastisch berühren… Hach das ist so fantastisch….

Gast

Ach Quatsch, ich gebe keinen aus… das wird eine Riesenparty!!!! Täglich überprüfe ich den Fortschritt und informiere mich darüber, wo das Team momentan mit der Vorbereitung zur “”Project-Scorpio-es-geht-gut-voran””-Party steht. Der Fortschritt ist fantastisch und wir fühlen uns mit dem momentanen Zeitplan mehr als wohl.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Zockernator gibt ein aus 😀

Gast

Ich bin auch richtig happy, gerade! Leute, das muss gefeiert werden!!!

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Wow sinnloses Marketing Blabla…aber es ist fantastisch…

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Yeeehaaaa, endlich kriegen wir sie, die schon für die One versprochene Avatar-Grafik! 😉

Lugaruh
I, MANIAC
Lugaruh

Erst die Switch und dann die Scorpio (aber nur ohne vr mist)……geiles Packet, mir fehlt nix!Oder doch PC und Switch…..da bin ich noch nicht sicher

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote]Ach der spencer darf doch mal was über sein erstes eigenes Kind sagen wäre ich auch stolz drauf oder was ![/quote]Es soll aber die Ultraschall Bilder des Babys im Mutterbauch nicht als Wunderkind verkaufen 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

:DWenn was ist daddler immer der selbe ne;DAch der spencer darf doch mal was über sein erstes eigenes Kind sagen wäre ich auch stolz drauf oder was !

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Da hast Du auch widerrum recht. Auf diese News bezogen kann man schlicht und einfach sagen, sie machen ihre Arbeit, mehr nicht. Das muß man als Chef auch nicht unbedingt loben, ist eigentlich selbstverständlich… ;-)Mein Chef sagt ja auch nicht, “”Hey Daddler, gute Arbeit geleistet, heute mal keinen Bock geschossen, weiter so!”” 😉

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

ja schon, aber dann sollten News her die besser sind als “”Der Lack ist nun drauf, morgen wir es poliert, und danach kommen die Reifen dran!. Ihr seht es geht voran!””.. also heisse Luft.. aber da beherrscht die US Boys es besser als die JP Kollegen, muss ich eingestehen

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@greenwade – für die Masse ist das Design nicht ganz unwichtig. PR technisch muß MS auch erst wieder einiges an Überzeugungsarbeit leisten (damit keiner weint 😉 Nintendo und Sony beherschen die Klaviatur des Marketings momentan auch nicht!). Vom Auftret

greenwade
I, MANIAC
greenwade

[quote=Daddler]..irgendwie “”apple-stylish””…[/quote]…und dazu ein werbespot mit pseudo-feelgood-gitarren-musik… ne danke, da is mir monolithisches brotkasten design zehn mal lieber.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

ui, wie schnell einige auf US Pr reinfallen, aber ich muss fairer weise sagen andere fallen auch auf JP PR rein

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Irgendwie habe ich das Gefühl, das wird mal eine richtig geile und sauschnelle Kiste.Wenn dann auch noch MS 2,50€ fürs Design ausgibt und das Ding nicht, wie mittlerweile alle Konsolen, wie ein Brotkasten aussieht, sondern irgendwie “”apple-stylish””, wird das Ding der Renner…

Gast

Die Leute sind vom Fach! Man stelle sich das einmal vor:vor den Männern ein Motherboard mit Steckplätzen! auf dem Boden lauter Ram`s,Grafikkarten und Kabel.und dann steht der erste auf und nimmt ein DDRam in die Hand als Amerikaner und steckt es dem Motherboard in den dafür vorgesehenen Schl ehm Steckplatz und siehe da,es passt! ein weiterer traut sich und so weiter.ehm was ist das für eine Leistung,die hier beschrieben wird! einfach köstlich! Die produzieren doch keine eigenen Chips,nach deren Geschmacksrichtung,sondern nehmen was der Markt auskotzt und denen vor die ehm serviert!Scorpio essen soll gefährlich sein – das ist jetzt eine andere Geschichte! und dafür gehen dann seltene Erden dahin,zum Glück haben Sie unsere verschont 🙂

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ist natürlich schon schön, wenn der Phil das äußert.Aber ehrlich?Wenn es nicht so wäre, würde er das wohl kaum an die große Glocke hängen. 😉

Iceberg Phil
I, MANIAC
Iceberg Phil

Her damit….@Lincoln_Hawk: Würd ich mir keine Sorgen machen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das ist das was ich hören will Das wird meine erste Microsoft Konsole da kann kaum noch was schief gehen Pflicht ist nur ein Laufwerk

Nili
I, MANIAC
Nili

Ok dann warten wir mal ab…erstmal die Switch…Und dann evtl. Scorpio

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Das ist fantastisch.