Xbox One X – die M! hat schon eine!

19
875

Der neue Muskelprotz unter den Konsolen ist in der Redaktion gelandet: die Xbox One X. Ein richtig schwerer Klotz! Details und ein Unboxing-Video mit den üblichen hilfreichen (…) Kommentaren der Redakteure gibt es Ende der Woche!

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Meine soll ebenfalls Montag raus gehen, insgeheim hoffe ich das sie Morgen schon auf den Weg gebracht wird, damit sie Montag schon ankommt, allerdings denke ich MS hat da ein strenges Auge drauf.

Wo bleibt eigentlich das Unboxing und die ersten Eindrücke von der Redaktion? Das Embargo ist doch heute abgelaufen.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

meine ONE X Scorpio wird am Montag verschickt 😉

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

So wenig ? Meine One hält bestimmt mehr aus ?

D00M82
Moderator
D00M82

Falls der Einbrecher bei euch war, er ist nur aus Versehen auf die PS4 getreten. Zwölf mal!

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

@amigafreak meiner ehrlich gesagt auch

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Die fehlende Frontblende kriegen nur Vorbesteller der Project Scorpio Edition in Form eben jenes Schriftzuges. 😉

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

@HIMitsu
Also mein VHS-Rekorder war schöner.
Aber vielleicht liefert MS die fehlende Frontblende für die Box noch nach 🙂

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Hach, VHS-Player sind schon hartnäckige Dinger, sterben einfach nicht aus 😛

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Da bin ich aber Gespannt
Wie Bort sagt bei thirds ohne 4k auf normalen full hd tv!
Ich denke das wird ne Riesen Ernüchterung anfangs vlt in 2 Jahren das man dann wirklich auffällige Unterschiede erkennt aber dann kommt wohl auch die ps5

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Eher “True Aua” 😉

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wenn der Kasten einem auf den Zeh fällt, ob man dann auch “True Power” fühlt??

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Ah Okay, das lustige weiße Dreieck unterhalb war auf dem kleinen Bild nicht als Abzieh-Symbol zu erkennen 😉

Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, ich finde das Ding mit dem Nicht-Design grottenhässlich.
Aber die inneren Werte zählen ja…

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Nope .. das wurde mit Laser eingraviert .. wegen Sicherheit und so. 😉

Unter dem Warndreieck siehst du ein schönes Piktogramm für das abziehen.

Finde das Design immer noch schön und schlicht. Bin eher auf Werte gespannt wie SonicFanNerd.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Also das Design ist schon was gewöhnungsbedürftig. Finde die Vorderseite sieht aus, als hätte es die Rückseite werden sollen. 6 Zeilen Warnhinweis über dem Laufwerk. Ernsthaft? (Das kann man abknibbeln, oder?)
Hässlich wäre in jedem Fall noch geschmeichelt.
Aber auf die Tests von dem Brocken bin ich dennoch sehr gespannt!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Und die sofort sichtbaren Grafikverbesserungen bei Third-Party-Titeln abseits von 4k. ?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@sxyxs
Danke, musste lachen. 🙂

@Redaktion
Bin gespannt auf eure Eindrücke.
Interessant wäre für mich u. a. auch die Lautstärke im idle und unter Volllast.
Ach und die Wärmeentwicklung. 😀

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ne Schönheit ist sie ja nicht gerade, könnt ihr das Ding schon dran klemmen? Da gibt’s doch bestimmt wieder irgendein Day1-runterlad-Gedöns.

Wenn ich ganz doll bei Amazon bettle, vielleicht krieg ich meine auch schon eher.^^

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Nicenstein … Ich schicke mal ein Kurier, der das gute Stück bei euch abholt. 😉 😀

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ein paar Längsrippen an die Obere Front:
An welche Konsole würde es mich erinnern?

PS-falls jemand versucht heut Nacht bei euch einzubrechen.
Er wohnt in Köln,spielt zu viel Ego Shooter u ist der Redaktion bekannt.