Xbox One – drei neue abwärtskompatible Xbox-360-Spiele

4
553

Der Winterschlaf is offenbar beendet und Microsofts Kompatibilitäts-Team jetzt wieder am Werk – Major Nelson lässt uns wissen, dass von nun an auch diese drei Xbox-360-Titel auf der Xbox One spielbar sind:

  • Driver: San Francisco
  • Far Cry 2
  • Sniper Elite V2

Eine Liste aller abwärtskompatiblen Xbox- und Xbox-360-Titel findet Ihr hier.

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bei FC2 hat es mir einfach die Unlogik zerstört, dass alle Außenposten immer nach Betreten der Safehäuser einfach neu besetzt waren.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Schön das es weitere 360 Titel auf die One schaffen, aber es dürften auch ruhig mehr Ur XBox Titel kommen.?

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Far Cry 2 – cool. Müsst ich doch glatt mal meine alten Maps von der 360 übertragen und checken gehen…
Tomb Raider Anniversary geht aber immer noch nicht, schade.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Muss ich doch später mal schauen, ob ich bei meinen alten 360 Spielen, Driver und FarCry noch rumliegen habe.