Xbox – Termin für das Business-Update

4
563

Mittlerweile gibt es einen konkreten Termin für das bereits vieldiskutierte Business-Update zur Zukunft der Xbox-Marke, nämlich den 15. Februar um 21 Uhr. Konkret wird dann eine halbstündige Special Edition des Xbox-Podcasts auf YouTube ausgestrahlt. Hier verkünden CEO Phil Spencer, Präsidentin Sarah Bond und Studiochef Matt Booty Neuigkeiten aus dem Xbox-Geschäft.

Ob tatsächlich First-Party-Titel der Xbox auf anderen Plattformen erscheinen oder der Game Pass dort verfügbar sein wird? Oder kommt doch etwas ganz anderes auf uns zu? Wir werden es bald erfahren.

neuste älteste
Kratos
I, MANIAC
Kratos

Tatsächlich bin ich gespannt ob schön um den heißen Brei herum geredet wird oder tatsächlich klare Ansagen kommen.

Revan
I, MANIAC
Revan

Wenn Microsoft im Gegenzug wenigstens Nintendo-Franchises auf der Xbox ertauschen würde.

Ich will endlich Donkey Kong 64 und die Country-Trilogie mit Achivements in Rare Replay spielen 😂

joia
I, MANIAC
joia

so, nach dem ganzen dampfgeplauder im schleudergang der wischiwaschiblase gipt es endlich butter bei die fische und zwar am donnastag.
ich hoffe, du und du und du könnt noch solange warten ohne den verherigen scheintod in der virtuellen welt zu sterben.

… den qualvollsten aller scheintode übrigens, den eingebildeten, bevor im jutjubvideo sachen gesagt werden, die sich so oder so noch ändern können/sollen/werden/tun – so wie immer, wenn es um ganz viel macht und geld geht.

klar, es ist schwer, geduldig zu sein, wenn man kein sinnerfüllendes hobby hat.

ich persönlich daddel ja 🙂

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Mega gespannt…. was da jetzt kommt.