Xenoblade Chronicles: Definitive Edition – im Mai für Switch

9
498

Nachdem sich die diesbezüglichen Anzeichen ohnehin immer mehr häuften, hat Nintendo im Rahmen der letzten Direct-Ausgabe tatsächlich angekündigt, dass Xenoblade Chronicles: Definitive Edition am 29. Mai für Switch erscheint. Neues Material aus dem Action-Rollenspiel gab es ebenfalls zu sehen.

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition war im September 2019 für Switch angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
Seppatoni
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Seppatoni

Auch wenn ich schon auf der Wii über 100 Stunden in das zweimalige Durchspielen investiert hatte, werde ich mir das Spiel (trotz Zeitmangel) wohl nochmals holen. Für mich das beste RPG seit Final Fantasy VI und auch deutlich besser als der (wirklich gute) zweite Teil.

bupple
I, MANIAC
bupple

Der erste Teil ist der beste. Knapp 300 Stunden hab ich da auf der Uhr, um an meine ~750 Talentmünzen zu bekommen. Lieblingsspiel Nummer 1 =D

bad_conker
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
bad_conker

Xenoblade Chronicles 2 war mein persönliches Highlight 2019. Hatte Teil eins damals auf der Wii ausgelassen und freue mich diesen nachholen zu können. Ist denn dieser ähnlich gut wie Teil 2?

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Ich habe nur den 3DS Ableger gespielt und freue mich deshalb auf ein grafisches Feuerwerk. 😀

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Wurde mit dem Wii-Teil nicht warm, hab darum auch die anderen Spiele dazu ausgelassen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

In das Wii Original hab ich zwar gute 150 Stunden investiert, aber nochmal brauch ich das nicht. Sooo umgehauen hat mich das Spiel leider nicht. Zudem muß ich sowieso noch den Nachfolger angehen.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Es ist mal wieder ein Krampf, die Collector’s Edition bestellt zu bekommen. Zum Glück wäre mir die eh zu teuer.

Gannicus jr
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Gannicus jr

Heropon Riki 😘