Yakuza – aktuelle Absatzzahl der Reihe bekannt

3
290

Sega hat im Rahmen des Integrated Report 2020 eine aktuelle Absatzzahl der Yakuza-Reihe verkündet. So wurden bisher mehr als 14 Millionen Spiele davon abgesetzt.

Der jüngste Ableger wurde in Form von Yakuza: Like a Dragon am 10. November für PS4, Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht. Die PS5-Version folgt am 2. März 2021.

neuste älteste
Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Yakuza ist für mich das weitaus bessere GTA.

Kein ständiges minutenlanges Rumgefahre von A nach B, *wirklich* durchgeknallte Minispiele und eine grandiose Hauptstory.

Bin froh, dass ich der Reihe durch den Gamepass ne Chance gegeben habe, die ist echt göttlich ^-^

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Dafür das die Serie im Westen quasi immer noch Nische ist, sind das doch ganz gute Zahlen.
Interessant wäre welcher Teil bisher am erfolgreichsten war.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Zum Glück dürfen wir im Westen (nach dem Flop des Erstlings) auch an dieser famosen Reihe teilhaben – völlig verdiente Verkaufszahlen!