Yooka-Laylee and the Impossible Lair – Playtonic nennt Erscheinungsmonat

5
371

Angekündigt ist Yooka-Laylee and the Impossible Lair ja schon eine Weile und einen konkreten Erscheinungstermin haben wir immer noch nicht, aber Entwickler Playtonic Games hat jetzt immerhin schonmal verraten, in welchem Monat der Hüpfer erscheint. Demnach ist es irgendwann im Oktober soweit.

Yooka-Laylee and the Impossible Lair wurde kurz vor der diesjährigen E3 Anfang Juni für PS4, Xbox One und Switch vorgestellt (wir berichteten).

4 Kommentatoren
D00M82NipponichiRevanSpriggan Letzte Kommentartoren
neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

ich hoffe es kommt physisch für die Xbox.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Wird bestimmte richtig cool. Mir gefällt diese Marke. Wird auch gleich gekauft zum Start. Natürlich physisch und wie schon beim Vorgänger für PS4 bei mir.

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Revan

Ich frage mich ja immer noch, ob der via Kickstarter versprochene und durch die Community bereits finanzierte DLC für den ersten Teil jemals erscheinen wird ^^”

SprigganSpriggan

Ja, die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Neben alten Banjo- sind ja schließlich auch einige Donkey Kong-Veteranen mit an Bord 🙂

Spriggan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Spriggan

“hust* dkc *hust*
Aber ja ich freue mich auch drauf (auch wenn mich der vorgänger nicht so ganz gepackt hat)

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Yeah sehr gut, ich mag das Franchise