Zombie Army Trilogy – kommt auch für Switch

4
236

Rebellion kündigt an, dass Zombie Army Trilogy auch für Switch erscheinen wird. Releasezeitraum ist die erste Jahreshälfte 2020. Die Unterstützung von HD Rumble und Motion Control sind bereits bestätigt

Zombie Army Trilogy erschien am 6. März 2015 für PS4 und Xbox One. Unseren Test der PS4-Version lest Ihr hier.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Wäre dem Setting zuträglich, mit unveränderter Symbolik ´ne ganze Ecke bedrückender. Und “realistischer”…

Anonymous
Gast
Anonymous

Vielleicht kommt ja diesmal die deutsche Version unverändert bei uns raus.
Siehe aktuelles Wolfenstein.

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Gute Nachrichten. Die Trilogy ist sehr unkompliziert/zugänglich, auf allen Schwierigkeitsgraden “soloable” aber in der deutschen Version halt ob der Symbolik verändert. Wer mit der “Sniper Elite”-Reihe gut kann und den Wegfall von “stealth” verkraftet dürfte gut unterhalten werden. Macht von den Schlachtfeldern, vom Gegner- und Sounddesign, atmosphärisch und dämonisch gute Laune…

Ich freue mich über die “Local-Wireless-Play”-Option, da kommt wohl bald ´ne zweite Switch in die Bude und der vierte Teil lauert auch schon wieder um die Ecke. Viel Vergnügen…

Anonymous
Gast
Anonymous

Yes, da hatte ich schon seit den beiden vorzüglichen Sniper Elite Ports für Switch drauf spekuliert. ?