Zwei weitere Charaktere für Mario Kart 7 enthüllt

0
79

In der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power wurden nach Metal Mario und Lakitu zwei weitere Charaktere enthüllt, mit denen Ihr Anfang Dezember in dem Fun-Racer Mario Kart 7 für den 3DS Eure Runden drehen dürft.

Der erste ist Wiggler, der in Super Mario World auf dem SNES seinen ersten Auftritt hatte und sich von da an in diversen Teilen der Serie immer mal wieder ein Stelldichein gab.

Beim zweiten Fahrer handelt es sich um die relativ neue Honey Queen, welche wir bisher lediglich in den beiden Super Mario Galaxy-Episoden für Wii zu sehen bekamen.

Wer übrigens lesen will, wie sich Marios aktuelles Jump’n’Run mit Namen Super Mario 3D Land im M!-Testabor schlug, der sei auf die aktuelle Ausgabe verwiesen, denn dort findet ihr einen satten sechsseitigen Test des Spiels – inklusive einer Ode an Marios 3D-Episoden.

zockeraNdi
I, MANIAC
zockeraNdi

Myjamoto als Mitfahrer wär doch mal was 🙂 ; ansonsten isses mir fast völlig egal wer mitfährt ; Hauptsache das Spiel taugt mal wieder was und kommt hoffentlich an die SNES Version ran .Mit den Nachfolgern konnte ich nie richtig was anfangen (Ja toller 4Player Mode ok) .Die Wii Version hab ich sogar ganz ausgelassen nachdem ich bei einem Freund Probe spielte .

16 Million Shades of Colour
I, MANIAC
16 Million Shades of Colour

Ich finde Wiggler keine schlechte Idee. Lakitu ist jedoch deplatziert, und sein Wolkenmobil einfach kitschig. Und die Bienenkoenigin fand ich schon in Super Mario Galaxy unterirdisch. Der Screenshot auf der Hauptseite ist uebrigens typisch Ami-Produktion. Schneebedeckte Berge mit Tannenbaeumen und ‘nem spiegelnd blauen See davor… Gebt ‘nem Ami-Team Ridge Racer, Wave Race oder Mario Kart… voellig einerlei: Am Ende schaut alles nach Rocky Mountains und Forest-Ranger-Postkartenidylle aus, komme was da wolle! [imgcomment image[/img]Ist wohl so, wenn man in so ‘nem riesen Land lebt und kaum ‘raus kommt bzw. muss… -.-

16 Million Shades of Colour
I, MANIAC
16 Million Shades of Colour

Den ewigen Wolkenreisenden in ein Kart zu zwaengen, obwohl das gar nicht zu seinem notorischen Assistenten-Charakter passt, wirkt halt einfach arg aufgesetzt. Da hilft’s wenig, wenn man seine Wolke kurzerhand schlachtet, ausstopft und das Kart darin einnaeht!

Funatic
I, MANIAC
Funatic

was habt ihr den alle gegen lakitu? der gibt seit jahr und tag das startsignal zu dne rennen da hat er es sich doch mal verdient slebst mitzufahren. :-)wiggler und metalmario find ich auch ganz witzig nur die bienenköniginn ist unnötig.

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Ja, besonders die Bienenkönigin ist ziemlich hässlich: ich denke, wir einigen uns drauf, dass wir die immer von der Strecke schubsen, oder?Aber wie schon in der letzten Meldung geschrieben: Abwarten, ob nicht doch noch die Babys hinzukommen – momentan gibt es mehr schwere und mittlere Charaktere, da ist das zu unausgewogen.

crazymashine
I, MANIAC
crazymashine

[imgcomment image[/img]Was soll der Mist??? Metal Mario ist ja noch cool, aber der Rest?

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Ach so,aber hoffentlich etwas kleiner als der in Mario Kart Wii.^^

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Der hier, Schnitzel:[imgcomment image[/img]

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Super Mario World habe ich schon zweimal durchgespielt – aber wer war den jetzt Wiggler?