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Spiel: | Monster Manor |
Publisher: | Electronic Arts |
Developer: | The whole Team |
Genre: | Ego-Shooter |
Getestet für: | 3DO |
Erhältlich für: | 3DO |
USK: | |
Erschienen in: | 9 / 1995 |
Zoomendes Gemäuer, Zombies und eine Waffe in der schweißnassen Hand: Optisch hat EAs Geisterjagd viel Ähnlichkeit mit den indizierten 3D-Ballereien von Id. Bodenbelag und Deckenbemalung gibt’s keine, nur Mauer-Texturen flitzen an Euch vorbei. In den Labyrinthen (alle paar Levels in neuer Optik) lagern Edelsteine, Energie-Kreuze und Münzen. Wenn Ihr die Bruchstücke eines sagenumwobenen Amuletts einsackt (das zuletzt im Monster Manor gesichtet wurde), dürft Ihr durch ein Dimensionstor ins nächste Stockwerk hopsen. Doch seit Pac-Man gilt: Kein Labyrinth ohne Geister. Untote und Todesmasken bestürmen Euch hinter jeder Biegung. Begrenzte Munition und Nachschub-Suche wird zu einem weiteren Problem.