Judgment – im Test (PS5 / Xbox Series X)

1
1816
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:,
Erhältlich für:, ,
USK:
Erschienen in:

Gleiches Recht für alle: Da die PS4-Fassung gute zwei Jahre auf dem Buckel hat, bittet Sega nicht nur XSX-Debütanten, sondern auch PS5-Detektive für den Next-Gen-Genuss inklusive des (eher irrelevanten) DLC-Sortiments voll zur Kasse.

Spielerisch und inhaltlich hat sich (fast) nichts geändert, kurioserweise wurde aber Puyo Puyo in der Spielhalle durch ­Virtua Fighter 2 ersetzt und im heimischen Büro steht nun ­OutRun statt ein alter Flipper. Und mit höherer Auflösung und stabilen 60 fps kommt das Abenteuer von Detektiv Yagami optisch zwar nicht weltbewegend aufpoliert, aber verbessert rüber.

Unterhaltsamer Detektiv-Ableger der ”Yakuza”-Reihe mit viel Gekloppe und ein paar frischen Elementen.

Singleplayer83
Multiplayer
Grafik
Sound
neuste älteste
Luzifer
I, MANIAC
Luzifer

Das mit Virtua Fighter 2 und OutRun muss man nicht verstehen oder? Weshalb es kein Update für die PS4 Fassung gibt!