neuste älteste
Revan
I, MANIAC
Revan

Gibt es die in der Story angesprochene “Yakuza-5-Jahresklausel” (nach der ehemalige Yakuza fünf Jahre nach dem Ausscheiden aus der kriminellen Organisation weder Bankkonto noch Job bekommen dürfen) so eigentlich tatsächlich auch im realen Japan?

Bräuchten sie sich über organisierte Kriminalität ja nicht zu wundern, wenn man ehemaligen Gesetzesbrechern auf diese Weise die Rückkehr in das gesellschaftliche Leben versperrt 😅

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

@ BigBen

Umso besser. Ich kam nie in den Genuß was die Automatenfassung angeht, weil bei uns leider keinerlei Spielhallen mehr existieren, die noch Arcade-Automaten haben. Sehr schade.

Aber gut, da über die Jahre auch immer mehr Arcade-Versionen älterer Spiele für Konsolen erschienen sind, ist das wieder ein Problemchen weniger. Und wie ich hier lese, gibt es bei Like a Dragon: Gaidon auch noch Daytona USA 2.

Sehr schön, da ich mittlerweile die komplette Yakuza-Reihe, inklusive den Judgment-Ablegern zuhause auf Disc habe, erlebe ich bestimmt noch die eine oder andere Überraschung, da ich noch nicht alle gespielt habe.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Max Ah, danke für die Aufklärung. Bei den ganzen Yakuzas in letzter Zeit verliert man ja komplett den Überblick 😀

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Rudi Sega Star Racing 2 (damals Daytona USA 2) gibt es auf Like A Dragon: Gaiden.

Revan
I, MANIAC
Revan

Das mit Daytona 2 meine ich im Vorfeld auch gehört zu haben, aber nach 80h konnte ich noch keinen Arcade-Automaten damit ausfindig machen 😅

Dass diesmal in den Arcade-Hallen fast nur Prügel- und Angelspiele dabei sind, ist leider nicht so meins, mag lieber Retro-Rennen und Ballern 😃

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@Nipponichi: Ist sogar die Arcadefassung, die noch ein Stück hübscher aussieht als die Dreamcastversion…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ist nicht auch Daytona 2 an Bord?

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Da ich es bisher noch nich gezockt habe, wußte ich gar nicht, daß da auch Virtua Fighter 3 dabei ist. Das Original in diesem Sinne, habe ich sogar noch für die Dreamcast zuhause.

Revan
I, MANIAC
Revan

Absolut großartiges Spiel 🥰

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Das grandiose “Virtua Fighter 3” alleine ist den Kauf schon wert.