neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Irgendwie ist mir völlig entgangen, daß das Spiel schon draußen ist. Muß unbedingt nachgeholt werden und natürlich auf PS5. Jetzt kommt aber erst einmal noch Jedi Survivor ins Haus und vielleicht das neue Zelda.

Wobei letzteres nicht gleich sein muß bei mir, weil das für mich ohnehin kein richtiges Zelda mehr ist. Mal schauen, vielleicht gegen Ende Mai mit dem Yakuza.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Ein super Spiel, das sich frischer als bspw. Yakuza 5 anfühlt, obwohl die Technik irgendwo zwischen 0 und 5 zu liegen scheint. Das Setting macht einfach viel aus. Zudem gefällt mir die Ruhe, die das Spiel im Vergleich zu einigen Yakuza Games an manchen Stellen anbietet. Ich habe unnormal viel Zeit mit Ackerbau und kochen verbracht 😉 Bin allerdings auch dazu inspiriert worden mehr im Real Life zu kochen – netter Nebeneffekt. Ein Spiel mit Ecken und Kanten aber noch mehr Charme.

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Ich bin etwas hin und her gerissen. Ich habe noch so viel zum Gamen. Interessieren würde es mich schon.