Ninja Masters – im Klassik-Test (Neo Geo)

1
760
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Massenflucht aus der Redaktion: Der Paketdienst bringt ein neues Beat’em-Up fürs Neo-Geo – und langsam können wir keine mehr sehen. “Knauf Kontrol 3.5” verhindert, daß ich mich ebenfalls absetze – denn wer sich Prügelchampion nennt, muß auch die Zeche für diesen Titel zahlen. Kaum habe ich mir eine der zehn Spielfiguren ausgesucht – typische Zusammenstellung aus Martial-Arts-Jünglingen, altem Kung-Fu-Opa und zwei süßen Mädels – da verschlägt’s mich in eine Landschaft, die frappierend an Samurai Shodown erinnert. Die Charaktere können eine Ähnlichkeit ebenfalls nicht verbergen. Wie gehabt vollbringen die Helden auf Kommando verschiedene Special Moves oder legen den Gegner mit einem “Ibuki” (volle Schlagpower) auf die Matte. Wer B und C gleichzeitig drückt, steckt seine Waffen weg, um im Nahkampf schlagkräftiger zu sein.

Zurück
Nächste
1 Kommentatoren
belborn Letzte Kommentartoren
neuste älteste
belborn
I, MANIAC
Maniac
belborn

Tolle Hintergründe.Ich zocks hin und wieder gern mal