Reagan Gorbachev – im Test (XOne)

0
154
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Mit Reagan Gorbachev bekommt die Xbox One eine tolle Alternative zum PlayStation-Kracher Hotline Miami. 1986, Kalter Krieg: Ronald Reagan und Michail Gorbatschow werden von militanten Extremisten entführt und müssen gemeinsam entkommen. Für Euch bedeutet das nervenaufreibende Vogelperspektiven-Action mit Stealth-Einschlag: Dabei steuert Ihr die Helden entweder im lokalen Koop-Modus gleichzeitig oder solo abwechselnd – per Knopfdruck ruft Ihr den jeweils Passiven herbei, auf Bedrohungen in Sichtweite reagiert er automatisch. Kombiniert die einzigartigen Fähigkeiten der Helden clever und reagiert zügig – bereits ein Treffer macht Euch den Garaus. Die Kampagne dauert je nach Können drei bis sechs Stunden.

Gelungener “Hotline Miami“-Nachahmer mit extraskurriler Thematik.

Singleplayer8
Multiplayer
Grafik
Sound
Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten hier.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Dass so viele hier den alten Kram noch kennen…Respekt !

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[quote=BigBen]

Übrigens nicht das erste Spiel mit “Reagan“,erinnert sich noch jemand an “Splitting Image“?

[/quote]ja, war die computerspieleumsetzung der britischen comedy-show mit den puppen.da war auch die thatcher mit drin.was ich damals auch lustig fand war “”nuclear war””.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Wow !!!

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

[quote=BigBen]

Übrigens nicht das erste Spiel mit “Reagan“,erinnert sich noch jemand an “Splitting Image“?

[/quote]Selbstverständlich! Ich hatte damals aber meistens mit Johannes Paul 2 gespielt. 😉

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Hört sich spannend, zudem die Möglichkeit Coop zu daddeln und der Stealt Ansatz machen es interessant…

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Übrigens nicht das erste Spiel mit “Reagan“,erinnert sich noch jemand an “Splitting Image“?

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Steht doch im Text, er befreit sich selbst.

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Top Kommentae @SxyxsDie Älteren erinnern sich bestimmt noch, Reagan war der Trump der 80-er

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Wer in aller Welt würde denn auf die Idee kommen einen entführten Reagan befreien zu wollen?ein bischen realistischer könnte es schon sein.