Trials Rising – im Test (PS4 / Xbox One)

2
1213
Zurück
Nächste

Screenshots

Zurück
Nächste
neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Ach, ist eigentlich wie bei Far Cry 5. Man “kann” Echtgeld für visuellen Kram ausgeben. Man muss es aber nicht, auch so kriegt man genug Zeugs. Mir macht das den Spaß an beiden Spielen 0 kaputt. Gestern wieder über ne Stunde auf der Switch Trials gespielt, einfach ein Fest

8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 3)
8BitLegend

Danke für den Reminder. Hätte es mir letztens fast geholt, aber ich wusste noch, dass da irgendwas war … Lootboxen hatte ich noch im Kopf. Kosmetisch, okay.. nervt. Aber Grinding ist übel. Das zerstört das Spiedesign.

Ist generell so ein Ubi-Ding tolle Grundgerüste mittels Marketing kaputtzumachen. Ich würde den Verein ja auch mal entboykottieren, wenn es einen guten Grund gäbe. Der kommt aber nicht.