LittleBigPlanet 2 verschoben

0
39

Gestern tauchten die ersten Gerüchte auf, heute wurde es bestätigt: LittleBigPlanet 2 wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Als neuer Termin ist der Januar 2011 angepeilt, angesichts der “Unser Spiell kann alles”-Ansprüche der Entwickler Media Molecule wären wir aber nicht überrascht, wenn auch das nicht das letzte Wort bleiben sollte.

Sony nennt die Verschiebung enttäuschend, aber notwendig. Medial Molecule begründet sie – nicht so überraschend – damit, dass ihnen die Zeit ausgegangen wäre, um die angestrebte Qualität noch bis zum ursprünglichen Termin zu erreichen. Wer die genaue Erklärung nachlesen möchte, der klicke hier.

Unser Wunsch dazu: Bitte die gewonnene Zeit nutzen und eine Steuerung (wenigstens als Alternative) einbauen, bei der sich die Sprünge diesmal besser anfühlen…

DeeKay
I, MANIAC
DeeKay

Ist zwar schade, aber meinem Geldbeutel tut das ganz gut, da ich mir eh die Special Edition von dem Spiel kaufen wollte und gerade nicht das nötige Kleingeld dafür habe.

Gast

tut mir ja leid für den kleinen sack aber ich kann damit leben XD