Respawn Entertainment äußerte sich neuerdings zu der DLC-Politik hinter Titanfall 2.
So sollen Spieler des Shooters die Map-Erweiterungen umsonst erhalten, da man die Community nicht mit kostenpflichtigen Spielinhalten spalten wolle. Doch wird man dafür auf Mikrotransaktionen setzen: Diese soll man aber rein für freiwillige, ästhetische Merkmale verwenden können – so die Worte von Co-Gründer Vince Zampella.
Titanfall 2 wird am 28. Oktober für PC, PS4 und XOne erscheinen.









Bei Halo konnte man auch alles sammeln und jagen.Hier weiss man es eben noch nicht. Aber ich finde das Modell auch am besten.
Wird Zeit das das Standard wird. An komp!ett kostenlosen Kram glaube ich eh nicht mehr.
Die Frage wäre nur, Kann man diese ästhetischen Merkmale auch freispielen, oder nimmt dieses Modell den Spielern das jagen und sammeln?9
Bestes Modell wie ich finde. Hauptsache ich bekomme die Maps für lau und wer sich irgendein Outfit kaufen will, soll das tun.