Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

[quote=Flammuss]

Also mal davon ab, dass ich es wohl nie verstehen werde, warum man sich nach einem Tor sein Trikot runterreißen muss, freue ich mich riesig auf PES 2017!

[/quote]Ganz einfach weil man seinen Gefühlen als Mensch freien Lauf lässt. Ein Tor zu schiessen hat dann mehr was von “”einer Beute erlegt zu haben”” und da hält man dann eben die Trophäe in der Hand. Ich verstehe wiederum bis heute nicht, warum sowas mit Gelb geahndet wird?? Dümmste Regel aller Zeiten!

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Das mit den Taktiken ist gut und wichtig. So kann man mit derselben Mannschaft sehr unterschiedlich spielen, je nachdem, was der Kader an Optionen hergibt. Es sollte schon anzeigbar sein. Warum nicht einfach die Spieler entscheiden lassen, ob man das permanent, nur kurz bei Aktivierung einer Taktik, oder überhaupt nicht anzeigen lassen will? Das wäre so einfach umzusetzen…Auch die Taktiken bei den Ecken finde ich klasse! PES ist wieder richtig stark geworden, ein paar aus dem Freundeskreis sind mit der Zeit wieder zurückgekehrt, was mich sehr freut. Jubel, ja mei. Wenn sich einer unbedingt die gelbe Karte abholen will… Hauptsache, es wird bestraft. Ob am Publikum jemals gearbeitet wird frage ich mich schon lange. Aber an Präsentation kann PES auf jeden Fall zulegen! Da muss man wohl kaum mit jedem Verein nen Deal machen, um da ein bisschen mehr Authentizität reinzubringen. Aber bei Konami hab ich da eh schon jegliche Hoffnung begraben. Ich werde mich allein mit guter Spielbarkeit trösten müssen…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Nicht mehr meins…seit fifa15 bin ich übergewandert Und bereue es kaum.Nur dieses elend nervige momentum in fifa muss endlich weg

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=Flammuss]

Also mal davon ab, dass ich es wohl nie verstehen werde, warum man sich nach einem Tor sein Trikot runterreißen muss, freue ich mich riesig auf PES 2017!

[/quote]Das Trikotruntereissen ist nur primitives Geprööle um seinen Body und neue Tattoos zu zeigen.Wenn den nicht so wäre,sondern spontane Freude,hätten es die Leute auch schon seit Jahrhunderten gemacht u die Frauen würden es auch tun.in Wirklichkeit ist dieses Phänomen erst einige Jahre alt und jemand der sich richtig reinhaut würde sowas auch nie machen,da man dabei schwitzt u das Trikot so klebt dass es kaum vom Körper zu kriegen ist.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Dass die Taktikwechsel nicht angezeigt werden hat durchaus Sinn in Matches,in denen zwei menschliche Spieler auf den selben Bildschirm schauen und nicht jede Änderung des Gegners sehen sollten.

Satus
I, MANIAC
Satus

Was bin ich froh, dass er Schiedsrichter endlich wieder normal pfeift. Das war im Vorgänger echt der Spielspaßkiller für mich persönlich. Ansonsten wird PES auch dieses Jahr wieder gekauft.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Wie wäre es denn mal mit einer Meckerfunktion? Gerade in PES 2016 würde ich die gefühlt alle 10 Sek. drücken 😉

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Ähnlich sinnvoll wie die Schwalbenfunktion bei FIFA 97 (?).Die wirklich interessanten Fragen kann / darf Tobias leider nicht beantworten. Spielerisch bin ich schon von PES 16 absolut überzeugt, nur was machen die Spielmodi?Kann man endlich die Meisterliga überzeugend präsentieren? Kann myclub die riesige Lücke zu FUT schließen oder wenigstens verringern ?Oder wird man wieder das bessere Spiel mit weniger motivierenden Spielmodi bekommen?FIFA 17 hat mit dem Storymodus schonmal ein heißes Eisen im Ofen, fand ich bei Fight Night Champion schon sehr gelungen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Konami dürfen scherzen erlauben?

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Also mal davon ab, dass ich es wohl nie verstehen werde, warum man sich nach einem Tor sein Trikot runterreißen muss, freue ich mich riesig auf PES 2017!