Home › Foren › Ich freu mich auf den Urlaub.
Ich freu mich auf den Urlaub. Endlich mal wieder snowboarden. Wird zwar ordentlich kalt(um die -20 Grad) aber bei so viel Schnee, wie grade liegt wirds genial.