Ich freu mich auf den Urlaub.

Home Foren Ich freu mich auf den Urlaub.

#1053073
John SpartanJohn Spartan
Teilnehmer

Ich freu mich auf den Urlaub. Endlich mal wieder snowboarden. Wird zwar ordentlich kalt(um die -20 Grad) aber bei so viel Schnee, wie grade liegt wirds genial.