@ schnitzel:
Ich war im Küh-Tai in Österreich. War doch nicht so kalt, das Wetter größtenteils gut und ich hab endlich eine 360 Grad Drehung geschafft. Fasching war extrem unnötig. Erst wollte ich mir die Sache mal anschauen, ohne vorbelastet durch Vorurteile beeinflusst zu werden. Dann war ich ne halbe Stunde an der Bar und bin wieder ins Zimmer, How I met your mother schauen gegangen. Da war NICHTS los. In den letzen Jahren war ich zu jung oder in den falschen Hotels, um das richtig zu feiern. Allerdings find ich den Anlass irgentwie unnötig. Man könnte einfach sagen: Lasst uns betrunkene Orgien feiern! und alles wär gut. Aber nein, man missbraucht einen meiner Meinung nach eh schon unnötigen Feiertag um zu saufen.