10 Jahre GameCube

Home Foren Games-Talk 10 Jahre GameCube

Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #1060534
    Anonym
    Inaktiv

    twin snakes in your mouth
    lol :D träne hier gerade lachen :D

    #1060535
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hab mir die Top 20 angeschaut und festgestellt, dass ich ungefähr die Hälfte der Spiele früher bei meinem leiblichen Vater gezockt habe. Vorher war mir nur Mario Party 7(oder 8?) in Erinnerung. Jetzt denke ich an Wave Race, Mario Sunshine, Mario Kart Duble Dash usw..

    #1060536
    GaiusZeroGaiusZero
    Teilnehmer

    Was mir noch sehr gut im Gedächtnis geblieben ist, war halt Rogue Leader zum Launch. Das war ein Titel der vom Grafischen her gesagt hat “Zack, in die Fresse” und es gab danach kein Spiel, welches grafisch da ran kam aufm Cube.

    #1060537
    syntecksynteck
    Teilnehmer

    Ich mochte den GC immer sehr gerne wegen dem Controller.
    Das er jetzt schon so viele Jahre auf dem Buckel hat…wie die Zeit vergeht…
    Mein Kaufgrund für den Cube war Mario Kart Double Dash.
    Wind Waker ist auch ganz toll und ich mag Luigis Mansion. xD

    #1060538
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Die Handtasche war schon ein geiles Teil (Starke Technik zum kleinen Preis) mit unglaublich guten Spielen. Celda, Metroid, Starfox Adventures, Papermario waren meine liebsten Singleplayer, aber am meisten in meinen Lila Würfel haben wohl die Multiplayer-Hits Beach-Spikers und Smash-Brothers gesteckt. Schade nur das Supermario Sunshine zwar ein sehr gutes Spiel ist aber nur das Urlaubssetting geboten hat…

    #1060539
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Ähm… ich möchte ja nicht klugschei#erisch sein, aber Zelda schreibt man glaube ich mit “Z”;)
    Das Resident Evil Remake ist übrigens auch noch ein sehr gutes Spiel für den Würfel.^^

    #1060540
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    The Windwaker wurde damals oft als Celda verschriehen wegen dem Cel-Shading still. War also meine volle Absicht

    #1060541
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Ach so, das hab ich nicht gewusst.°°) …Wegen dem Cell-Shading passt es aber auch ganz gut.^^

    #1060542
    syntecksynteck
    Teilnehmer

    Das is ja der brüller mit dem Celda.
    Twilight Princess hab ich leider nur auf Wii gespielt obwohl ich bei dem rumgefuchtelt doch lieber die Cube Version gehabt hätte. :(

Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.