40k! Was für ein Ehrenaffe!

Home Foren Off-Topic 40k! Was für ein Ehrenaffe!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #1621097
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Auch wenn dein Pensum in jüngerer Vergangenheit etwas gemächlicher vonstattenging, hast du es mit etwas Verzögerung nun doch geschafft, diesen Meilenstein hier zu setzen. Respekt für dein Durchhaltevermögen Chris! 😀

    #1621105
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ja, danke. Aber da, soweit ich weiss, mit der Forenumstellung ca. 1000 Kommentare gelöscht wurden, war die Schwelle schon lange überschritten. Die ersten 30000 liegen auch schon mehrere Jahre zurück, danach hat ich meine Aktivitäten stark runtergefahren.

    Glaub unter dem Link: https://www.maniac.de/community/topic/da-war-doch-noch-was/

    Findet man den 30000ten, ist also 4 Jahre und 8 Monate her. Oo

    Was die reine Anwesenheit hier angeht, sind Fuffel, D00M, Lagann und div. andere hier schon länger aktiv.

    #1621106
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Daumen hoch, Chris! Bleib kritisch!

    #1621126
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Glückwunsch auch von mir, Kong, für die vielen, mit Schärfe gewürzten, kritischen Posts!
    🙂

    #1621156
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Ich dachte hier geht’s um Warhammer und habe mich über den Titel gewundert.

    #1621158
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    All hail the Omnipräsenz! 🙂

    #1621159
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [quote quote=1621156]Ich dachte hier geht’s um Warhammer und habe mich über den Titel gewundert.[/quote]

    #1621167
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Glückwunsch! ????
    Auf die nächsten 10.000. Vermutlich noch bevor die M! Heft Nr. 400 erreicht. ?

    #1622483
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Wie bitt0r ist das denn:

    #6 ghostdog83 12.527
    #7 bitt0r 12.521

    Das kommt davon, wenn man sich hier nicht mehr blicken lässt.

    Road to 40k. ^_^

    #1622487
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Hey, du bist fast genau 10.000 Kommentare vor mir. ?
    Fuffelpups schaffst du bestimmt noch einzuholen, ab Max dürfte es schwer werden. ?

    #1622539
    Anonym
    Inaktiv

    Alter Schwede! Hut ab 😮
    Ich gratuliere zu diesem Meilenstein!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.