Abmeldung

Home Foren N00bs stellen sich vor! Abmeldung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,707)
  • Autor
    Beiträge
  • #899275
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    So!

    #1024874
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    er heißt “Hakumen” und nicht “Hakuman”.

    #1024875
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Bei all den “Tach och Meester, ick bin der/die Neue” und “Hu-hu, ich bin da!” Sachen hier, will ich eine Abmeldung installieren.

    Abwanderung ist eine ernste Sache und auch hier auffällig.
    Nun kann es dafür allweltliche Gründe geben, wie mangelnde Zeit, nachlassendes Interesse am Thema, Langeweile, soziale Verpflichtungen etc..

    Aber das hier ohne Vorzeichen die Handtücher geworfen und in die Säcke gehaun werden, von Leuten die vorher doch engagiert wirkten,
    ist schwer nachvollziehbar.

    Deswegen, wer sich die Mühe machen möchte, als letzten Akt, seine Gründe für einen abrupten Abschied anzugeben –
    ich und andere würden es wohl zu schätzen wissen.

    Dann könnten die Macher und Nutzer daraus lernen.
    Und Papa carot müsste sich nicht mehr so die Haare raufen…

    Neuster Abschied: Hakumen

    Schrieb zu den MW3 Kommentaren, das er es müde sei und dem Rest hier noch eine schöne Zeit wünscht.
    Und das nur weil er eine konträre Ansicht zum Test hat?

    Überzeugt mich nicht.

    #1024876
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Geändert.
    Aber nur weil ich deinen vorwurfsvollen Blick nicht ertragen kann…

    #1024877
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    brav!

    #1024878
    Anonym
    Inaktiv
    Ronyn wrote:
    Neuster Abschied: Hakumen

    Schrieb zu den MW3 Kommentaren, das er es müde sei und dem Rest hier noch eine schöne Zeit wünscht.
    Und das nur weil er eine konträre Ansicht zum Test hat?

    Überzeugt mich nicht.

    der kommt wieder!^^

    gab bei white knight chronicles 2, glaube ich, eine ähnliche situation wo er auch ganz fest entschlossen war… ;D

    #1024879
    mobbymobby
    Teilnehmer

    Interessante Idee, aber ob sich hier wirklich jemand ernsthaft bemüht etwas hinzuschreiben… Die meisten gehen doch bestimmt aus Kurzschlussreaktionen, weil etwas vorgefallen ist und nur wenn sie sich danach noch mal bei klarem Verstand ansehen was passiert ist, wären sie vllt. imstande etwas zu schreiben. Doch evtl. steht dann das Ego im Weg :P

    #1024880
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Ist nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen aber um nicht mehr aktiv zu sein braucht niemand sich abzumelden oder sogar jemanden von seinem Vorhaben zu überzeugen. und wenn jemand sich ernsthaft aus ärger oder sonstiges verabschiedet schreibt er das nicht sondern ist einfach nicht mehr aktiv ohne grossen Abschiedbrief. Alles andere sehe ich als theatralische Show an.

    #1024881
    The Dead IshimuraThe Dead Ishimura
    Teilnehmer

    Zu dem Thema würd mich interessieren ob man sich hier richtig abmelden kann, also quasi seinen Acc. löschen. Weiß das vielleicht jemand?

    #1024882
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    DirtyHarry wrote:
    und wenn jemand sich ernsthaft aus ärger oder sonstiges verabschiedet schreibt er das nicht sondern ist einfach nicht mehr aktiv ohne grossen Abschiedbrief.

    Unser Freund Seine Majestät Hodensackus I hatte uns das Gegenteil bewiesen.
    http://www.maniac.de/content/hodensackus-i-nimmt-den-hut
    Und er hatte ja Punkte genannt die ihn stören. Leider hatte er nicht die nötige Reputation um ernst genommen zu werden.

    DirtyHarry wrote:
    Alles andere sehe ich als theatralische Show an.

    Das auch.
    Deshalb meine Idee.
    Kein letzter Angriff sondern hier Informationen zu geben.
    Ob die nun verwertbar sind ist natürlich relativ.

    The Dead Ishimura wrote:
    Zu dem Thema würd mich interessieren ob man sich hier richtig abmelden kann, also quasi seinen Acc. löschen. Weiß das vielleicht jemand?

    Selbstentleibung soviel ich weiß nicht.
    Aber es gibt ja noch den schmutzigen Weg um das zu erreichen…
    So wie das mit *sagichnicht* mehrmals geschehen ist.
    Aber das ist unwürdig, einfach unwürdig!

    #1024883
    Anonym
    Inaktiv

    Per Email kann man den wunsch äußern sein Account zu löschen.Schließlich sind sie in der lage auch Threads zu löschen usw.
    Einfach mal höflich per Mail nachfragen

    #1024884
    Anonym
    Inaktiv

    Oder unhöflich und vorher hier schön stänkern, dann gehts bestimmt schneller … ;)

    #1024885
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Ganz normal tschüß sagen, find’ ich ok.

    #1024886
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Ich glaube unser Pferdefreund aeon2001 hat sich ausgetempelt.
    Viele Einträge selbst gelöscht, aber einen Grund hab ich nicht gefunden.
    Ihm hab ich eure Hackfressen zu verdanken.

    2 Rosen auf dem Asphalt

    [img]http://ts3.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1344425558762&id=2aeef510ed588f74966e7d600ba93786[/img]

    #1024887
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    damals, beim bund, musste man sich auch immer abmelden, wenn man woanders hinwollte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,707)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.