Hodensackus I nimmt den Hut.

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hodensackus I nimmt den Hut.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #897493
    Anonym
    Gast

    leute es war nett bei euch aber es ist zeit diesen ort zu verlassen. die themen sind langweilig und die poster haben keinen dampf. es wäre so schön wenn man beim lesen des forums hin und wieder erstaunt werden würde von intelligenten themen oder einer leicht anspruchsvolleren denke (ein funken humor würde wahrscheinlich schon reichen). ein pro und contra gamescore und trophies z.b., ist öde wies öder nicht mehr geht. sorry aber das forum hat mir den spass an der maniac geraubt. dass es keine verantwortungsbewussten moderatoren gibt, die leute wie den dummdreisten pickelhaubner oder diese andere nazikröte (jüdischallürisch) zurechtstutzen hat bei mir den eindruck hinterlassen, als würden die redakteure solche meinungen dulden oder sogar teilen. obwohl ich stammleser der ersten stunde war habe ich keinen spass mehr an der maniac.
    die ratte verlässt das sinkende schiff.

    #934359
    Anonym
    Gast

    oder besser,
    Hodensackus I meldet sich ab.

    #934360
    NoLifeKingNoLifeKing
    Teilnehmer

    Deine Beiträge haben mir eh nie wirklich gefallen…

    Also dann… machs gut.

    #934361
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    … davon geht die MAN!AC-Welt auch nicht unter.

    #934362
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Da es die Redakteure gelegentlich auch versäumt haben, Hodensackus Entgleisungen zu ahnden, Tschöckes!

    #934363
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    omg.. was soll jetzt nur aus uns werden?!? ..fühl mich …so leer .. *schnief*

    #934364
    AmonAmarthAmonAmarth
    Teilnehmer

    jo alla bis dann*heul*

    #934365
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Schönes Leben noch – wurd’ auch Zeit das Du gehst.

    #934366
    Oliver SchultesOliver Schultes
    Teilnehmer

    HEEEEUUUUL!
    Du warst einer der wenigen, der in meinem “Fallout 3 als Konsolen-Killer”-Beitrag so richtig schön mitgeschrieben haben, nur dein Bild werd ich nicht vermißen ;-)
    Vielleicht im nächsten Leben…
    …schnief…

    #934367
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    na komm digger .. das leben ist halt kein ponyhof

    ; )

    #934368
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    #934369
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Yo Alte bis denn und nix für ungut.
    Kommst nach m Sommerloch wieder.

    #934370
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Mit Webcam? Bitte nicht!

    #934371
    Anonym
    Inaktiv

    Ich werde ihn schon irgendwie vermissen.

    #934372
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer

    Von mir auch ein: Tschöckes!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.