—Angebot beendet—

Home Foren M!bay —Angebot beendet—

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #901617
    Blackstripe81Blackstripe81
    Teilnehmer

    —Angebot beendet—

    #1212152
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    WAYNE!

    #1212153
    Blackstripe81Blackstripe81
    Teilnehmer

    Dies ist ein Angebotsthread.
    Bitte keine unsinnigen Kommentare.
    Bedauernswert daß ich als Anfänger einen Moderator darauf hinweisen muss!

    #1212154
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ich hab´ ´ne Nachricht geschickt.

    #1212155
    retroretro
    Teilnehmer

    Tja, das Forum ist in letzter Zeit verzichtbar geworden, Napalus.

    Das wird durch diesen Comment von Wicht wieder mal bestätigt. Ich verstehe dich immer mehr, dass du hier selten mal reinschaust. Der harte Kern der Mitglieder, die sich treffen, lässt alle anderen im Schatten und gibt Neulingen keine Chance und keine Motivation zu bleiben.

    Aber, Wayne, oder?

    #1212156
    Anonym
    Inaktiv

    @retrofreak

    Gut gesagt.

    #1212157
    Anonym
    Inaktiv

    @retrofreak

    Gut gesagt.

    #1212158
    Anonym
    Inaktiv
    Blackstripe81 wrote:

    Dies ist ein Angebotsthread.

    Bitte keine unsinnigen Kommentare.

    Bedauernswert daß ich als Anfänger einen Moderator darauf hinweisen muss!

    Echt traurig. Shame on you, Wichtgestalt. :(

    #1212159
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Mein Gott, ich entschuldige mich hiermit in aller Form für mein “WAYNE!”
    Der Post ist damals aus einer Laune heraus entstanden, als ich gerade die Weihnachtsgeschenke für meine Kinder zusammen gebaut hatte.
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich “^^” vergessen habe.
    Und ich entschuldige mich auch auch dafür, dass “Der harte Kern der Mitglieder, die sich treffen, lässt alle anderen im Schatten und gibt Neulingen keine Chance und keine Motivation zu bleiben.”.
    Tut mir leid, dass wir Neulingen keine Chance lassen, vorallem Neulingen, die weit mehr Post haben als ich.

    #1212160
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Sarkasmus ?

    #1212161
    Anonym
    Inaktiv
    Tomatenmann MofD wrote:

    Sarkasmus ?

    Ne, halbherziger Rettungsversuch in Form von Bullshitgebrabbel. Man nennt es auch “lahme Ausreden”.
    Selbst mit “^^” hinterm WAYNE wäre es respektlos, unverschämt und infantil gewesen.

    #1212162
    retroretro
    Teilnehmer

    So ist es.
    Wicht, der Supermod. Kopiert sogar meinen Satz und macht sich drüber lustig.
    Super, Herr Obermod!

    #1212163
    rvnrvn
    Moderator

    Sorry Retro, aber über den Satz kann man auch nur lachen.

    #1212164
    retroretro
    Teilnehmer

    Du mich auch.

    #1212165
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Ich sehe es jetzt auch nicht, dass die Leute vom Treff irgendwas unter sich machen.
    Ich glaube das interpretierst du irgendwie selber in irgendwas.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.