Batman: Arkham Knight – Abschluss der Rocksteady Arkham-Trilogie

Home Foren Games-Talk Batman: Arkham Knight – Abschluss der Rocksteady Arkham-Trilogie

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 196)
  • Autor
    Beiträge
  • #901773
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    coverthreadivd9a8uj7l.jpg

    Plattform: Xbox One/Playstation 4/PC
    Genre: Action-Adventure
    Entwickler: Rocksteady Studios
    Publisher: Warner
    Releasedatum: 23.06.2015

    rocksteadyneu1kea3vgfl2.png

    Sondereditionen & Bundle

    batmobileditioidamzkwtnr.png
    leneuuyliwj2se0.png

    Special Steelbook Edition
    specialsteelbo1d9kwgei6l.png

    bundleneu3hnizbptd0.png

    Trailer & Gameplay Videos (Auswahl)

    [youtube]bLv8xko2teg[/youtube]

    [youtube]FpfytI2K7-I[/youtube]

    [youtube]pO2_iUkojCY[/youtube]

    Zusammenfassung:

    – spielt ein Jahr nach den Ereignissen von Arkham City
    – die Situation in Gotham City hat sich seitdem beruhigt
    – Batman, James Gordon und dessen Tochter Barbara gehen gemeinsam gegen das Verbrechen vor
    – Schurken: Scarecrow, Pinguin, Two-Face, Harley Quinn, Riddler
    – Bündnis zwischen Pinguin, Two-Face und Harley Quinn gegen Batman
    – Neu dazugekommen und exklusiv für das Spiel kreiert – der Arkham Knight

    arkhamknightai3tx80vfb.jpg
    arkhamknight3mg3xbidzqc.jpg

    Da es bis zum Release nicht mehr so lange hin ist, habe ich mir gedacht einen passenden Thread schon mal zu gestalten, wo wir über das Spiel dann diskutieren können.

    #1221803
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Fehlt noch der Joker, den wir mit 100%iger Sicherheit sehen werden, besonders wenn es der Abschluss der Trilogie sein wird. Alles andere wäre undenkbar. ^^

    #1221804
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Auf der Batman: Arkham Knight Website wurden 4 weitere Charaktere für das Spiel angekündigt:

    Catwoman
    7x1ge0w9hd.gif

    Azreal
    N4zZqndbcR.gif

    Nightwing
    k1g50t1sbe.gif

    Robin
    wiiwrifutw.gif

    #1221805
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    nightwing ist doch robin oder irre ich mich da?

    aber super cooles design,catwomen ist wie immer hot ;]

    #1221806
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Dick Grayson war der erste Robin, nach dem Bruch mit Batman wurde dieser zu Nightwing.
    Tim Drake ist der aktuelle Robin.

    #1221807
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    danke für die info :)

    #1221808
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Dick Gay-Son. XD

    Ach du heiliges Kanonenrohr. Ich frage mich jetzt schon, was zum Start überhaupt auf der Disc ist und was man sich nachher noch alles runterladen darf. Hab da leider kein grosses Zutrauen mehr in die Kundenfreundlichkeit von Warner.

    #1221809
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Kong dein Warner Geheule nervt irgendwie.
    Woraus nimmst du denn Informationen, dass irgendwas auf der Disc fehlen wird?

    #1221810
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    War schon so bei Arkham City. Und es ist mir sowas von egal, dass dich das nervt. Warner ist und bleibt ein Scheissverein, die Gründe dafür sind zahlreich und belegt.

    Aber bitte, wenn du beispw. die Arkham Trilogie nimmst, wo 1 von 3 Spielen auf der Disc ist, der Rest muss geladen werden, dann siehste mal, wie arm die sind.

    So, und jetzt kannst du weiter Warner bejubeln.

    Erklär mir mal bitte vernünftig, warum man den Catwoman DLC nicht mit auf der Disc hatte, er aber als Code beilag? Sämtliche Riddlertrophäen sind schon im Spiel drin. Man kann nur nicht als Catwoman spielen. Ist aber schon Day One verfügbar.

    Also, warum sollten die da plötzlich eine andere Schiene fahren, ist ja mit dem DL Goro genau das gleiche. Im Prinzip fixfertig, trotzdem muss man den Kasper runterladen. Wenn du dein Spiel zu einem Kumpel mitnimmst, fehlt der doch dann, oder nicht? Sogar wenn du unter deinem Account spielst oder wie läuft das dann?

    Abgesehen davon bin ich duch zahlreiche Releases im Film- und Serienbereich durch Warner vorbelastet. Aber im Spielesektor sind die da kaum besser. Würden die nur Schrott produzieren, wärs mir sowas von Latte. Aber die Batmanspiele sind einfach der Hammer und darum nervts mich regelrecht.

    Setz dich also mal lieber konkret mit dem Einzelfall auseinander, anstatt gleich mit der Warnermeckerer Keule zu kommen. Es hat schon seinen Grund.

    Die könnten sich da sicher mal an Ubisoft ein Beispiel nehmen, welche ja allzu gerne kritisiert werden. Aber ich bin mit Ubi eigentlich recht zufrieden.

    So, du darfst jetzt weiter abfeiern.

    #1221811
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Die von dir angesprochenen Dinge sind nicht auf der Disc, weil sie Vorbesteller DLC waren.
    Also Anreiz zum Vorbestellen.

    Und bei den Day one Versionen der Batman-Games war immer alles komplett drauf, was eben drauf gehört. Das Spiel halt.
    Die Trillogie juckt mich da nicht. Ich habe die Spile längst einzelnd.
    Klar, es ist nicht mega cool und diese 2 Games runterladen ist auch eine Kack-Action. Aber so viele andere schlimme Dinge haben die jetzt nicht gestartet finde ich. Siehe Mordor. Da war auch alles komplett.

    #1221812
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Der Affe mag Warner halt generell nicht. ^^

    Was das Spiel angeht, einerseits bin ich zwar darauf gespannt. Andererseits werd ich aber evtl. eine GOTY abwarten. Hab die Arkham Reihe erst spät angefangen und Origins ist bei mir erst einige Monate her.

    #1221813
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Fehlt noch der Joker, den wir mit 100%iger Sicherheit sehen werden, besonders wenn es der Abschluss der Trilogie sein wird. Alles andere wäre undenkbar. ^^

    Zumindest hat das Studio die Absicht bekundet mit Arkham Knight die Reihe für sich abzuschließen.
    Warner wird das nicht daran hintern, weitere Ableger entwickeln zu lassen siehe Origin.

    “Anything we do is a collective decision between Rocksteady, Warner Brothers, and DC Comics. But it was something that we were really pushing for because we had a really clear vision for how this story should end, and the way we wanted it to end.

    “We’ve done all we can do here… it’s kind of time for us to walk away from it.”

    Was ich mir als nächsten Schritt bei Rocksteady vorstellen könnte, wäre Justice League.
    Für die Designer wäre es auch eine neue Herausforderung für die anderen Helden entsprechende Kampfsysteme zu entwerfen bzw. das Bewährte anzupassen.

    @carot

    Origin habe ich bis jetzt ausgelassen. Nach Abschluss von Arkham Knight werde ich das Spiel dann aber auch nachholen (mit etwas Abstand).

    #1221814
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    GOTY wird wieder geholt. Kein DLC Gedöns. So lang kann das Ding im Regal hinrotten. Bin auch sehr gepannt, was Rocksteady in Angriff nimmt, und sehr froh, dass sie Batman nach AK von der Angel lassen. Wäre ein rarer Fall von “wenns am schönsten ist, aufhören”. Können ihre Kreativität gerne an anderen Sachen jetzt auslassen.

    #1221815
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    rocksteady vertraue ich blind… schade dass warner aber wieder diesen kack mit preorder zeugs etc. machen muss -_-

    #1221816
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Sehe ich auch so. Rocksteady wird sich hoffentlich mit einem großen Knall von der Reihe verabschieden.
    Die Fahrzeugeinbindung sieht schon vielversprechend aus (Übergang zwischen Fahrt, Ausstieg und Gleitflug wirkt wie aus einem Guss).

    Am 27. erscheint ein neuer Trailer.

    twitterpostdq7rot4ces.png

    Die Limited Edition & Batmobil Edition wird hoffentlich bald wieder vorbestellbar sein :/

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 196)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.