BETRUG: 100% uncut (M!-team bitte hilfe)
Home › Foren › Games-Talk › BETRUG: 100% uncut (M!-team bitte hilfe)
- Dieses Thema hat 86 Antworten, 24 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Brachypelma vor vor 12 Jahren, 1 Monat aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
8. April 2013 um 13:27 #1122683
Sil3ntChill
Teilnehmer@ “Sticker auf Folie” (von Sauerland genannt)
Da hört mein Laienlatein langsam auf. Ich würde es so sehen:
Da die Folie ja einen Teil der Umverpackung der Ware darstellt, sollte das oben Geschriebene weiterhin gelten.Bringt mich aber zu einem Gedanken, der mir bisher nicht eingefallen ist:
Bei nem Sticker auf der Folie, bliebe evtl. strittig wer den Sticker überhaupt angebracht hatHersteller oder Händler?
Allerdings läufts in etwa aufs Selbe hinaus: Mal davon ausgehend, dass kein Kunde den Sticker angebracht hat (^^), müsste der Händler trotzdem die Ware zurücknehmen und das Geld auszahlen.8. April 2013 um 13:29 #1122684bitt0r
TeilnehmerSauerland ist Schauerland wrote:Soweit ich mich recht erinnere, klebt das 100% uncut Siegel auf der PS3 Folie, jedoch nicht auf der Packung.
diese dreckigen, betrügerischen und tricksenden schweine!
am liebsten würde ich ihnen mein katana in den leib rammen, einmal drehen, rausziehen und sie jämmerlich ausbluten sehen.8. April 2013 um 15:46 #1122685Anonym
GastOder man mogelt sich durch und nimmt wenigstens noch die Dummen Kunden mit, indem man sie mit Sätzen wie “Zu 100% 99% Uncut” oder sowas verwirt. xD
8. April 2013 um 15:54 #1122686Equipo
Teilnehmergreenwade wrote:was heisst eingetragen? wo sollen die eingetragen sein und weshalb soll das siegel dann besser sein als solche die nicht irgendwo eingetragen sind?Meine Güte, es gibt halt Siegel auf die man sich verlassen kann.
Ist wie bei den Autoreifen, 3 zackiger Berg mit Schneeflocke drin. Haben deine Winterreifen das, weiste dass sie bestimmte Kriterien erfüllen und kannst dich auch drauf verlassen. Haben se das nicht drauf, eben nicht. Und wenn deinen Autoreifen nur nen zweizackigen Berg mit Schneeflocke drauf haben, kannste da genauso viel draufgeben, wie auf die tollen 100% Uncut Sticker.8. April 2013 um 15:58 #1122687Vreen
Teilnehmerthese: ist es nicht ein argument gegen eine bewusste täuschung des kunden, der auf den uncut-sticker reingefallen ist, dass god of war 3, welches wesentlich brutaler war als ascention, definitiv völlig uncut war und ganz ohne sticker ausgekommen ist?
8. April 2013 um 16:03 #1122688Equipo
Teilnehmererko wrote:Oder man mogelt sich durch und nimmt wenigstens noch die Dummen Kunden mit, indem man sie mit Sätzen wie “Zu 100% 99% Uncut” oder sowas verwirt. xD
Ich wäre für “Zu √36*(2,75*6) Uncut”!
8. April 2013 um 16:59 #1122689Sauerland ist Schauerland
TeilnehmerIch wäre für:”Kann komplett ungeschnittenes Spiel enthalten”.
8. April 2013 um 17:01 #1122690Vreen
TeilnehmerSauerland ist Schauerland wrote:Ich wäre für:”Kann komplett ungeschnittenes Spiel enthalten”.
oder “kann spuren von schnitten enthalten”
8. April 2013 um 17:25 #1122691greenwade
TeilnehmerEquipo wrote:greenwade schrieb:was heisst eingetragen? wo sollen die eingetragen sein und weshalb soll das siegel dann besser sein als solche die nicht irgendwo eingetragen sind?
Meine Güte, es gibt halt Siegel auf die man sich verlassen kann.
Ist wie bei den Autoreifen, 3 zackiger Berg mit Schneeflocke drin. Haben deine Winterreifen das, weiste dass sie bestimmte Kriterien erfüllen und kannst dich auch drauf verlassen. Haben se das nicht drauf, eben nicht. Und wenn deinen Autoreifen nur nen zweizackigen Berg mit Schneeflocke drauf haben, kannste da genauso viel draufgeben, wie auf die tollen 100% Uncut Sticker.
Meine Güte, es gibt halt Siegel auf die man sich verlassen können sollte.
Ist wie bei den Autoreifen, 3 zackiger Berg mit Schneeflocke drin. Haben deine Winterreifen das, weiste dass sie bestimmte Kriterien erfüllen sollen und solltest dich darauf verlassen können. Haben se das nicht drauf, eben nicht. Und wenn deinen Autoreifen nur nen zweizackigen Berg mit Schneeflocke drauf haben, kannste da genauso viel draufgeben, wie auf die tollen 100% Uncut Sticker8. April 2013 um 18:17 #1122692Equipo
Teilnehmer@ greenwade
Ich sagte doch, theoretisch sollte man sich drauf verlassen können, dass wenns schon extra so deklariert wird, es so auch stimmen sollte. Wir leben aber nun einmal in einer Welt, in der das nicht immer der Fall sein kann/wird. Außer es ist ein, wie das von mir genannte, Siegel. Denn ja, darauf kann man sich verlassen.8. April 2013 um 18:22 #1122693schnitzel
TeilnehmerVreen wrote:oder “kann spuren von schnitten enthalten”
hahaha…geil…den muss ich mir merken. xD
…und dazu noch eine Allergie-Warnung. xD
8. April 2013 um 18:25 #1122694Brachypelma
TeilnehmerHallo Michael Herde und das M! Team,
Danke für Euer statement und Meinung zu dem Thema.
Das Spiel würde Amazon.de sofort zurücknehmen ich hab mit den guten schon gesprochen und ein Umtausch ist kein Problem. Ich hab sie auch informiert das Sony bzw Amazon ein Spiel mit falschen Angaben verkauft. Auch sie werden (so zumindest versprochen) mit Sony kontakt aufnehmen. Der freundliche Herr wusste sofort bescheid, da ich nicht der einzigste war der sich bei Amazon beschwerte(-;
Aber eine Rückgabe ist für mich trotzdem nicht akzeptabel und somit nur der letzte Weg.
Ich bleib ja auch schließlich mit dem Ärger, Zeitverlust, Mehraufwand+ zusätzlicher Wartezeit+ Zollkosten aus Amiland sitzen…. Ich kann nicht verstehen wenn man Kunden/Käufer so verprellt? Ich arbeite selber in einem sehr kundenfreundlichen Geschäft und wir müssten extem bluten wenn so ein Kack passiert!Was mir am liebsten wäre : Ein Patch mit dem sie halten was sie versprechen. Und ich finde das ist machbar. Sie schreiben den Patch ja nicht für mich sondern für alle anderen die somit getäuscht wurden…..
Was mir somit helfen würde : Eine Kontakt adresse die mich genau zu den Leuten bringt wo diese Beschwerde fruchtet. Hilft mir der Kundenservice von Sony weiter, oder lande ich nur nach dem Telefonat + der nichtkosenfreien(!) Warteschleife (wo ich schon mindestens 15 min festhing) in irgendeiner Schublade ??????? Oder an wen soll ich mich wenden um mit Sony Kontakt aufzunehmen??? Ihr habt bestimmt das Wissen um mir das mitteilen zu können, da ihr ja mit Sony kommuniziert….
Ich bitte Euch, ihr könnt mir bestimmt nicht Eure Insider/ Vertraulichen Nummern oder E-Mail Addressen mitteilen/posten. Aber eine offiziele Beschwerdestelle bei der ich richtig bin, würde mir extrem weiterhelfen…….
Den Verbraucherschutz werde ich nach dem Telefonat/E-MAil Kontakt mit Sony informieren, da will ich erstmal sehen wie “Kundenfreunlich” Sony so ist und was sie unternehmen wollen um das Problem zulösen….
PS: @Uncut Sticker hab ich im Hinterkopf und meine ihn auf der Folie gesehen zu haben…. Kann ich aber nicht genau sagen da ich wie jeder sofort nach erhalt die besagt Folie entfernt hab und sie dann natürlich entsorgt hab. Da ich mich ja eh nicht auf den Sticker verlassen kann (Siehe Modern Warfare oder Resi4) sondern eher auf alle Medien und offiziellen Aussagen seitens Sony verlassen hab….
Wie gesagt die M! oder andere Medien trifft keine Schuld auch sie mussen sich ja verlassen können welches Futter sie von Sony,Nintendo oder Microsoft bekommen…..
Viele Grüße Brachypelma
8. April 2013 um 18:25 #1122695Boushh
TeilnehmerIrgendwelche Gütesiegel sind in unserem, von Korruption und Täuschung bestimmten, System aber auch nicht des Rätsels Lösung. Man sieht doch schon alleine am Greenwashing mit irgendwelchen Umweltzertifikaten auf Pappkartons, für Palmöl etc, das damit Verbraucher genauso hinters Licht geführt werden.
Mit Lügen und Täuschen wird einfach zu viel Geld verdient als das sich da jemals was dran ändern wird.8. April 2013 um 18:31 #1122696Equipo
Teilnehmer@ Boushh
So wollte ichs auch nicht darstellen.^^ Ich meinte nur, dass man auf Werbeaussagen halt nicht vertrauen darf.@ Brachypelma
Ja, und danach geh Danone verklagen. “Actimel stärkt gar nicht meine Abwehrkräfte!”
Weist du, wie du viel Zeit gespart hättest?…8. April 2013 um 18:34 #1122697Brachypelma
TeilnehmerNach der Erfahrung müsste eigentlich: Wenn de` Glück hast ungeschitten – draufstehen ……
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.