D00M

Home Foren Games-Talk D00M

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,186 bis 1,200 (von insgesamt 1,213)
  • Autor
    Beiträge
  • #1675982
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Check out gameplay from the classic DOOM mod that adds in Animal Crossing's Isabelle https://t.co/ky8TBTCNVw pic.twitter.com/nB0rAXgHOb

    — GoNintendoTweet (@GoNintendoTweet) March 23, 2020

    #1676366
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    bin jetzt beim ersten boss und habs bis in die zweite arena geschafft. so geil das spiel 🙂 ich überleg schon ob ichs nochmal kaufe

    #1676568

    Beste Bewertung 😀

    #1676576
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    die blöde kuh kann mal schön alleine mampfen gehen

    ich neige wie schon beim vorgänger dazu hauptsächlich mit der supershotgun zu spielen. einfach zu geil und zu stark 🙂

    #1677245
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    #1677347
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    was mich am meisten überrascht hat ist dass das spiel auf der One S in 1440p läuft.

    ich ging immer davon aus dass Microsoft es entweder durch software Barrieren oder durch schlichte Regulierungen es verhindert dass Spiele auf der One S mit einer höheren Auflösung als 1080p laufen.

    da dies ja nicht der fall ist stellt sich dann die frage warum es nicht schon mehr spiele gibt die das machen? zumal die Xbox One S und One X beide 1440p als ausgangssignal unterstützen (im gegensatz zur PS4 pro… was irgendwie lächerlich ist da das teil im grunde eine 1440p konsole ist)

    sachen wie Perfect Dark HD und andere ports von eher grafisch weniger intensiven spielen könnten mit sicherheit locker in 1440p auf der One S laufen. vielleicht sogar in 4K bei besonders einfach gestrickten spielen.
    ich weiß z.B. dass Trine 2 ursprünglich einen 4K patch auf der PS4 bekommen sollte, bevor Sony ihr versprechen brachen einen 4k30 modus nachträglich in die PS4 zu patchen. und das lief anscheinend schon gut in 4k30. bedeutet dass es gut möglich wäre dass Trine 2 und ähnliche spiele auch entweder in 4k laufen könnten oder zumindest nah an 4k (1800p z.B.) wenn das die normale PS4 ja schon hinbekommen hätte.

    naja, ist auf jeden fall ein extrem interessantes detail, und mit dem Maus/Keyboard support ist das ja eine ganz nette sache wenn man… wie ich… die One S an einem 1440p PC monitor hängen hat und relativ schnell und simpel die PC maus und das PC keyboard in die Xbox stecken kann 🙂

    #1677545
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    #1678457
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hab heute damit angefangen und find es einfach nur geil. Ich weiß nur noch nicht was ich von den tombraiderartigen Sprung- und Kletterpassagen halten soll. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht in einen 1st-Person-Shooter, aber bisher bin ich ohne Frust durchgekommen. Grafik, Sound und Gameplay sind echt unfassbar gut. Die Caco-Demons tun mir immer leid wenn ich sie zerlege, die waren immer meine Lieblings-Gegner… ich würde mir einen als Haustier halten wenn ich der Slayer wäre.

    Ach ja, den Start-Screen haben sie mit Hinweisen auf die Einhorn-wasauchimmer-Collection und Kaffeeklatschen-Event total versaut. Zum Glück ist Bethesda nur Publisher, sonst hätten wir in Doom wohl mittlerweile wirklich Schleich-Mechaniken und massives Crafting um Überlende zur Doom-Zitadelle zu locken…

    #1678614
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    #1678616
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    immer diese wegpatchbaren speedruns.
    naja ist natürlich trotzdem ne kunst

    #1678617
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Der Typ hat’s ja auch drauf. Und die Kommentare machen den Run sehr kurzweilig.

    #1678620
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ja auf jeden fall. wollte damit auch nicht sagen dass er keine skills hat. nur fehlt halt immer viel vom spiel bei solchen runs.
    auf der anderen seite guck ich bestimmt nicht mehrere stunden zu wie einer doom durchspielt 🙂

    #1678621
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ich habe neulich einen unfassbaren geilen Speedrun auf Ultra Nightmare gesehen, da ging alles mit rechten Mittel zu und die Skills sahen äh.. monströs aus!
    wenn ich es wieder finde, poste ich es hier.

    #1679308
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hab keinen Bock mehr auf das Spiel. Die ganzen Platformer-Passagen haben mir den Spaß genommen, hatte beim Boss-Kampf gegen Khan Maykr oder wie die heißt überhaupt keine Motivation mehr und nach der ersten Niederlage aufgehört. Lag vielleicht auch daran, daß ich keine Munition hatte als ich zu der gekommen bin. Es liegt zwar ein bisschen was rum, aber das braucht man auch schon für das Kanonenfutter, das da noch rumschwirrt.

    Die Ballereien sind ja echt super und ich mag die zahlreichen Gegnertypen. Aber zwei Dinge am Spiel stören mich total: Erstens die schon erwähnten Platformer-Passagen, zweitens gibt es einfach viel zu viele Upgrades… Waffenmods sind ja noch in Ordnung, aber dann gibt es Upgrades für Waffenmods, Upgrades für den Prätoren-Anzug, Wächterkristalle… man kann’s auch übertreiben.

    Manche Anzug-Upgrades sind außerdem komplett nutzlos. Hab alle Upgrades für die explosiven Fässer gekauft, nur um dann festzustellen daß ab einem gewissen Punkt einfach keine Fässer mehr auftauchen…

    Derjenige, der entschieden hat daß Platform-Elemente in Doom toll wären, soll eine Woche Durchfall kriegen.

    #1679309
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    die gegner im boss raum geben dir munition bei kopfschüssen. ansonsten das kanonenfutter ignorieren und auf den boss konzentrieren. eigentlich bist du fast durch. danach kommt nur noch eine mission

    ich mag das platforming total und wenn man springen auf L1 und dashen auf R1 gelegt hat gehen die auch recht locker von der hand. auf den face buttons ist das einfach nur ein krampf

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,186 bis 1,200 (von insgesamt 1,213)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.