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    Beiträge
  • #1223023
    Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
    Teilnehmer

    Glaub ich auch nicht.
    Höchstens längere Abschnitte zwischen den Levels in der Art wie bei Rage.

    #1223024
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    und in diesen abschnitten heißt es dann mwnchmal “oh guck mal da liegt die speiseröhre von einem arschloch”

    #1223025
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    selbst sowas bräuchte es nicht. so ein hin- und hergefahre und gelaufe ist einfach nur leerlauf.
    war in doom 3 eigentlich ganz gut gemacht mit den kurzen levelabschnitten an der marsoberfläche, wo man ständig unter luftnot litt. da war was los.

    #1223026
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Bloß nicht.

    Wenn sie so was gerne hätten, dann sollen sie RAGE II entwickeln und sich gleichzeitig am neuen Mad Max Film orientieren.

    Ebenso keine Selbstheilung, Deckungsmechanik, limitierte Anzahl an Waffen gleichzeitig oder die Möglichkeit, Gegner durch Wände zu sehen wie in TLoU, wo es wie ein Cheat wirkt (hoffentlich nicht der Beginn eines neuen Trendes, um Spiele noch leichter zu gestalten).

    #1223027
    Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
    Teilnehmer

    Casual Doom!
    Damit Oma und Opa auch mal die Kettensäge schwingen darf.^^

    #1223028
    KinskiKinski
    Teilnehmer

    Das hatte ich auch nicht ernst gemeint :D ich mein: sag niemals nie. Aber ich glaube da nicht dran und brauche es auch nicht.

    #1223029
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    also mir ist jetzt alles egal. hauptsache nie mehr als 2min leerlauf und irgendwo liegt ne speiseröhre

    #1223030
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    bitt0r hat schon recht.
    Labyrinthlevel und Backtracking in Form von Schlüsselkarten suchen etc.
    Bei Waffen bin ich mir unsicher. Klar, die Klassiker sollen dabei sein. Aber ich hätte auch Bock auf neue Ballermänner.
    Aber eigentlich decken die alten Waffen ja schon fast alles ab.
    Flammenwerfer vielleicht noch.

    Mit dem was ihr so aufzählt, wird mir erst klar, was ID alles verkacken könnte.

    #1223031
    Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
    Teilnehmer

    Zuerst sollten sie die Technik mal nicht verkacken.
    Die ID Tech5 Engine glänzte ja nicht so wirklich.

    Als Waffe würd ich mir vielleicht noch das Bolzengewehr aus Quake wünschen.
    Geht doch nichts über ein genagelten Hell Knight. XD

    #1223032
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    id Tech 6 scheint ein verbessertes Beleuchtungsystem zu haben, wie der Teaser zeigt.

    Megatextures?

    Als Waffe hätte ich einen Cerebral Bore.

    tumblr_n5sgytAVl71s7elebo1_400.gif
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    #1223033
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Aus Turok 2, richtig?

    #1223034
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Ja. Bei der Waffenvielfalt konnte Turok eigentlich immer überzeugen, beim Reboot hätte ich mir daher ein paar ausgefallenere Todbringer erhofft.

    So richtig passt diese Waffe auch nicht zu Doom, da hier im Grunde keine Skills gefragt sind, sie aber zu den interessantesten Waffen überhaupt zählt was die Ausführung und das Ergebnis angeht^^

    #1223035
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Die mMn interessanteste Waffenauswahl hat immer noch Perfect Dark. Hat einfach Spass gemacht, besonders da viele eine Zweitfunktion hatten. Geil war, ein paar Remote Minen auf den Gegner werfen und schnell Abstand gewinnen, weil man sonst nicht gefahrlos zünden konnte. XD

    #1223036
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    #1223037
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    der trailer beschert mir tränen der freude.

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