D00M
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Glaub ich auch nicht.
Höchstens längere Abschnitte zwischen den Levels in der Art wie bei Rage.
und in diesen abschnitten heißt es dann mwnchmal “oh guck mal da liegt die speiseröhre von einem arschloch”
selbst sowas bräuchte es nicht. so ein hin- und hergefahre und gelaufe ist einfach nur leerlauf.
war in doom 3 eigentlich ganz gut gemacht mit den kurzen levelabschnitten an der marsoberfläche, wo man ständig unter luftnot litt. da war was los.
Bloß nicht.
Wenn sie so was gerne hätten, dann sollen sie RAGE II entwickeln und sich gleichzeitig am neuen Mad Max Film orientieren.
Ebenso keine Selbstheilung, Deckungsmechanik, limitierte Anzahl an Waffen gleichzeitig oder die Möglichkeit, Gegner durch Wände zu sehen wie in TLoU, wo es wie ein Cheat wirkt (hoffentlich nicht der Beginn eines neuen Trendes, um Spiele noch leichter zu gestalten).
Casual Doom!
Damit Oma und Opa auch mal die Kettensäge schwingen darf.^^
Das hatte ich auch nicht ernst gemeint ich mein: sag niemals nie. Aber ich glaube da nicht dran und brauche es auch nicht.
also mir ist jetzt alles egal. hauptsache nie mehr als 2min leerlauf und irgendwo liegt ne speiseröhre
bitt0r hat schon recht.
Labyrinthlevel und Backtracking in Form von Schlüsselkarten suchen etc.
Bei Waffen bin ich mir unsicher. Klar, die Klassiker sollen dabei sein. Aber ich hätte auch Bock auf neue Ballermänner.
Aber eigentlich decken die alten Waffen ja schon fast alles ab.
Flammenwerfer vielleicht noch.
Mit dem was ihr so aufzählt, wird mir erst klar, was ID alles verkacken könnte.
Zuerst sollten sie die Technik mal nicht verkacken.
Die ID Tech5 Engine glänzte ja nicht so wirklich.
Als Waffe würd ich mir vielleicht noch das Bolzengewehr aus Quake wünschen.
Geht doch nichts über ein genagelten Hell Knight.
id Tech 6 scheint ein verbessertes Beleuchtungsystem zu haben, wie der Teaser zeigt.
Megatextures?
Als Waffe hätte ich einen Cerebral Bore.
Aus Turok 2, richtig?
Ja. Bei der Waffenvielfalt konnte Turok eigentlich immer überzeugen, beim Reboot hätte ich mir daher ein paar ausgefallenere Todbringer erhofft.
So richtig passt diese Waffe auch nicht zu Doom, da hier im Grunde keine Skills gefragt sind, sie aber zu den interessantesten Waffen überhaupt zählt was die Ausführung und das Ergebnis angeht^^
Die mMn interessanteste Waffenauswahl hat immer noch Perfect Dark. Hat einfach Spass gemacht, besonders da viele eine Zweitfunktion hatten. Geil war, ein paar Remote Minen auf den Gegner werfen und schnell Abstand gewinnen, weil man sonst nicht gefahrlos zünden konnte.
der trailer beschert mir tränen der freude.