Dark Souls Ⅲ: The Ringed City |OT| End of an era

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,379)
  • Autor
    Beiträge
  • #902133
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    1dyodp.jpg

    Plattform: Xbox One, Playstation 4, PC
    Genre: Action-Rollenspiel
    Entwickler: From Software
    Publisher: From Software (Japan) / Bandai Namco Entertainment
    Releasedatum: 24.03.2016 (Japan), 12.04.2016 (USA & EU)

    Angesichts des möglichen Leaks und der bevorstehenden Premiere auf der E3 soll dieser Thread als Plattform für Diskussionen dienen.

    Der YT-Kanal The Know hat ein Video veröffentlicht, wo sie angeblich erstes Bildmaterial 6 Infos zu Dark Souls III zeigen:


    Zusammenfassung von gematsu.com

    • 10 spielbare Klassen (von Beginn an anwählbar)
    • 100 neue Waffen, 40 neue Rüstungssets
    • 45 neue normale Gegnertypen, bis zu 15 neue Bosse
    • 12 Regionen
    • Zwischensequenzen mit ca. 60 Minuten Laufzeit
    • 4-Spieler Online-Modus
    • Bosskämpfe ändern sich im Verlauf durch einen Aufheiz-Faktor
    • Schwertkampfkunst: “Rush in” (mächtiger Frontalangriff, verursacht Schaden für Angreifer und Ziel); “Circle” (Konter- oder Ausweichbewegung)
    • Opfer-Zeremonien: Opferung von Körpern an beliebigen Stellen, um damit Ziel von Invasoren zu werden, anderen Spielern beizutreten
    • Opferritual = Leuchtfeuer; kann überall entfacht werden, mit möglichen Einschränkungen

    2i8pus.png
    3vwunm.png
    4r0sos.png
    546apu.png
    6c0qvg.png
    735q2n.png
    8cgkla.png

    99zjnn.png10ogk7g.png11qajfe.png

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1225197
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    kann es kaum abwarten das in bewegung zu sehen

    #1225198
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ach du Scheiße! Schön zu sehen, dass der Bloodborne Stil abgefärbt hat. Kann ich das jetzt kaufen? :-P

    #1225199
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    2016 wäre wirklich schön, ebenso das es keine Cross-Gen-Entwicklung sein soll :)

    Polygon hat bei Bandai Namco bzgl. des Leaks nachgefragt, deren Antwort steht noch aus.

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1225200
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    die bilder werden schon echt sein

    #1225201
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Sieht dann ja unterm Strich eh wieder schlechter aus, als auf den Bildern. Aber auf die Grafik kommts ja bei Dark Souls nicht an. Wobei mal eins in so richtig fetter Optik natürlich schon geil wäre. Ich freue mich auf jeden Fall drauf!!

    Ich sowieso. Du aber auch.

    #1225202
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer
    Maniac
    DerSebomat wrote:

    Sieht dann ja unterm Strich eh wieder schlechter aus, als auf den Bildern. Aber auf die Grafik kommts ja bei Dark Souls nicht an. Wobei mal eins in so richtig fetter Optik natürlich schon geil wäre. Ich freue mich auf jeden Fall drauf!!

    schlechter glaub ich nicht,es ist current gen und die bilder,sind auf dem niveau von bloodborne.
    von daher,glaub ich nicht,dass da was runter geschraubt wird…..obwohl es ist multiplatform hmm

    SUPPORTEN!!!
    http://rocketbeans.tv/

    #1225203
    DGSDGS
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Gut, dann wieder zurück ins Mittelalter. Eigentlich bin ich ja froh, dass man mit der Serie nicht AC-like durch unterschiedliche Zeitalter springt, sondern einer Epoche treu bleibt. Dafür gibt’s Spinoffs á la Bloodborne. Freu mich auch schon auf den ersten Trailer. Trotzdem schade, dass wieder was geleakt ist. Ich glaub die machen das mit Absicht, um den Hype über einen längeren Zeitraum zu schüren.

    #1225204
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Dark Souls generiert doch eh nur bei den Kennern der Teile einen Hype, das bringt ja dann nicht wirklich viel. Die Frage ist, wieviele Bloodborne Spieler, die noch nie ein Souls gezockt haben, zur Reihe bewegt werden können.

    Vom Umfang her sollte es mMn nicht grösser als Teil 2 werden. Vom Aufbau her wünsche ich mir eher sowas wie bei Teil 1 mit einer vernetzten Welt, mit möglichst wenig Sackgassen.

    #1225205
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @DGS
    Kann sein.

    Der Ausblick auf dem ersten Concept Art ist wunderschön. Wäre schade, diesen nicht im fertigen Spiel erleben zu dürfen.

    Wenn Dark Souls III im Herbst 2016 erscheinen sollte, wäre der erste DLC zu Bloodborne im Frühjahr 2016 zeitlich gut platziert, um auch etwas Abstand zu haben.

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1225206
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Obwohl ich soviel und zuviel Souls konsumiert habe, bin ich dennoch schon wieder echt begeistert, allein wegen der gebotenen optischen Pracht, es sieht Bloodbourne sehr ähnlich und lässt viel Raum übrig für eigene Spekulationen !

    Erstaunlich ähnlich !

    Ich find es sogar irgendwie gut das es nicht bald erscheint, denn mein Bedarf ist mehr als gedeckt, bis dahin wird das alte Feuer jedoch wieder auflodern !

    #1225207
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass sie es auf der einen Seite schaffen, den Coop besser zu gestalten, das Spiel auf der anderen Seite dadurch aber nicht zu einfach wird. Warum nicht auch eine MMO-Stadt, in der man mit anderen Spielern Gegenstände tauschen kann?

    Ich sowieso. Du aber auch.

    #1225208
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    Ullus wrote:

    Obwohl ich soviel und zuviel Souls konsumiert habe, bin ich dennoch schon wieder echt begeistert, allein wegen der gebotenen optischen Pracht, es sieht Bloodbourne sehr ähnlich und lässt viel Raum übrig für eigene Spekulationen !

    Erstaunlich ähnlich !

    Ich find es sogar irgendwie gut das es nicht bald erscheint, denn mein Bedarf ist mehr als gedeckt, bis dahin wird das alte Feuer jedoch wieder auflodern !

    Oh Mann, hör mal auf das jedes Mal Bloodbourne zu nennen. Mit der Bourne Trilogie hat das nicht das geringste zu tun.

    #1225209
    DGSDGS
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC
    ghostdog83 wrote:

    Wenn Dark Souls III im Herbst 2016 erscheinen sollte, wäre der erste DLC zu Bloodborne im Frühjahr 2016 zeitlich gut platziert, um auch etwas Abstand zu haben.

    Mal schauen, wenn man dem Gerücht überhaupt Glauben schenken sollte, dann wäre der Release von Dark Souls III auch im Frühjahr nicht ganz unwahrscheinlich. Immerhin wurden die letzten zwei Ableger jeweils im März 2014 (Dark Souls II) & März 2015 (Bloodborne) veröffentlicht. Letzteres wurde dabei auch erst auf der vorangegangenen E3 angekündigt. Dann müsste man sich gegen Ende des Jahres nicht mit CoD, AC & Co. um Aufmerksamkeit prügeln. Aber noch weiß man ja nichts Genaues.

    #1225210
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    sieht grafisch schwächer aus als bloodborne aber ist ja noch früh.
    in dem video heißt es es sei so groß wie ds1. hätte mir eigentlich die größe von ds2 mit dem tollen aufbau aus ds1 gewünscht aber ok

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,379)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.