Dark Souls 2
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Lagann vor vor 8 Jahren, 10 Monaten aktualisiert.
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8. Oktober 2016 um 11:03 #1127693
ZiepTeilnehmerDiese beiden Bosse sind an jeweils einem Ende eines Pfades. Nach dem Dragonslayer kannst in nen covenant oder auch pvp machen. Und nach der Sünderin geht’s durch ein Uraltes Leuchtfeuer zurück zum hub.
Da muss es woanders weitergehen bei dir.
Ansonsten hast du alle Bosse schon?8. Oktober 2016 um 14:07 #1127694
ChrisKongTeilnehmerEine der Schwächen von dem Game. Levelarchitektur ist da irgendwie pissig. Warst du schon in den Wäldern?
9. Oktober 2016 um 0:18 #1127695
ZiepTeilnehmerGut, dann besorge dir (oder hast du vielleicht schon) einen Duftzweig, und verwende ihn bei der Statue. Dann geht’s da weiter.
9. Oktober 2016 um 8:27 #1127696
greenwadeTeilnehmerok. werd ich mich drum kümmern. danke!
9. Oktober 2016 um 8:28 #1127697
greenwadeTeilnehmerja, in den wäldern war ich schon. bosse hab ich bis jetzt:
Letzte Riese
Verfolger
Drachenreiter
Alter Dracherntöter
Dehnwachen
Ruinenwächter
Verlorene Sünderines gibt zwei stellen wo es weiter gehen könnte wenn die entsprechenden vorraussetzungen erfüllt wären. direkt am anfang wo ein ritter mit einem blauen schwert sitzt und sich über die staue beklagt die einen schalter blockiert, und ein großes tor in der burg wo man was königliches braucht um es zu öffnen.
wäre cool we ich hier die lösung finden würde. ich will mir nicht ne komplettlösung durchlesen wegen spoilern.
30. Dezember 2016 um 23:14 #1127698
LagannTeilnehmerSL1 Run angefangen.
Komme gut voran, als letztes gerade Freia besiegt.
Stream das auch wieder, twitch.tv/aerenh
Das nächste Ziel ist Earthern Peak, damit ich Gilligan holen kann, um ins Loch zu kommen und dann in den DLC für Flynn’s Ring.30. Dezember 2016 um 23:17 #1127699
rvnModeratorEarthern Peak… Die Windmühle an deren höchster Spitze ein Aufzug nach oben(!) fährt und in einem Lavaschloss(!!!!!!!!!!!) mündet.
31. Dezember 2016 um 9:08 #1127700
captain carotTeilnehmerSieht aber gut aus. ^^
Ich scheine einen Gamebreaker zu haben. Versuche da, das noch mal hinzubekommen, werd aber nicht komplett von vorne starten derzeit.
31. Dezember 2016 um 13:03 #1127701
IKARUDENSHINTeilnehmerVerstehe auch nicht, warum die den Aufzug nicht einfach nach unten haben fahren lassen
31. Dezember 2016 um 13:44 #1127702
LagannTeilnehmerWas fürn Gamebreaker?
Spezifiziere.
An Bugs ist nichts bekannt, was ein weiterkommen unmöglich machen könnte.31. Dezember 2016 um 14:23 #1127703
ChrisKongTeilnehmerIm Netz taucht dieser Bug durchaus auf, aber in etwas abgewandelter Form. Dort tauchen im Spiel keine Gegner (Steinstatuen) auf, die man benötigt, um den Golem zu aktivieren. Die Stelle ist nach den beiden Drachenrittern in Schloss Drangleic. Hab mir gestern noch ein Video dazu angesehen.
In einem englischsprachigen Wiki hatte jemand mit der Stelle auch ein Problem. Bei Carot reagieren die Steinstatuen einfach nicht. Ein freiwilliger Tod hat auch nichts gebracht.Edit; Andere Gegner dort hinlocken funktioniert auch nicht wirklich. Das wurde auch schon ausprobiert.
31. Dezember 2016 um 15:14 #1127704
SpacemoonkeyTeilnehmeralso wenn das so ist nehme ich zurück was ich in der meckerweide geschrieben habe. dann ist es ein bug.
also falls noch nicht versucht am besten den gegner in der nähe der statue killen und direkt nach dem todesstoß schnell wegrollen damit die statue die seelen schluckt und nicht man selbst31. Dezember 2016 um 15:20 #1127705
LagannTeilnehmerWo hat er das denn geschrieben, oder mutmaßt du nur rum?
31. Dezember 2016 um 15:30 #1127706
ChrisKongTeilnehmerCarot ist auch in anderen Foren unterwegs btw. Also keine Mutmassung.
Und wenn die Steinsoldaten nicht erwachen, dann gibts da auch keine Seelen, die irgendwas aktivieren könnten.
Auf Yt findet man auch noch andere Bugs:31. Dezember 2016 um 15:41 #1127707
LagannTeilnehmerDas Video ist mir bekannt, ist zwei Jahre alt und der Bug wurd längst gepatched.
Wenn es um den Raum nach den Drachenreitern geht, um den Aufzug zu aktivieren:
In Scholar wachen die Steinstatuen nicht auf, man muss die Mannquins aus dem anderen Raum locken und vor dem Golem töten.
Wenn das nicht geklappt hat, waren sie wahrscheinlich zu weit vom Golem entfernt.
Ein Bug ist mir dort nicht bekannt. -
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