Dark Souls 2

Home Foren Games-Talk Dark Souls 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,956 bis 2,970 (von insgesamt 2,977)
  • Autor
    Beiträge
  • #1127693
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Diese beiden Bosse sind an jeweils einem Ende eines Pfades. Nach dem Dragonslayer kannst in nen covenant oder auch pvp machen. Und nach der Sünderin geht’s durch ein Uraltes Leuchtfeuer zurück zum hub.
    Da muss es woanders weitergehen bei dir.
    Ansonsten hast du alle Bosse schon?

    #1127694
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Eine der Schwächen von dem Game. Levelarchitektur ist da irgendwie pissig. Warst du schon in den Wäldern?

    #1127695
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Gut, dann besorge dir (oder hast du vielleicht schon) einen Duftzweig, und verwende ihn bei der Statue. Dann geht’s da weiter.

    #1127696
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ok. werd ich mich drum kümmern. danke! :)

    #1127697
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ja, in den wäldern war ich schon. bosse hab ich bis jetzt:
    Letzte Riese
    Verfolger
    Drachenreiter
    Alter Dracherntöter
    Dehnwachen
    Ruinenwächter
    Verlorene Sünderin

    es gibt zwei stellen wo es weiter gehen könnte wenn die entsprechenden vorraussetzungen erfüllt wären. direkt am anfang wo ein ritter mit einem blauen schwert sitzt und sich über die staue beklagt die einen schalter blockiert, und ein großes tor in der burg wo man was königliches braucht um es zu öffnen.

    wäre cool we ich hier die lösung finden würde. ich will mir nicht ne komplettlösung durchlesen wegen spoilern.

    #1127698
    LagannLagann
    Teilnehmer

    SL1 Run angefangen.
    Komme gut voran, als letztes gerade Freia besiegt.
    Stream das auch wieder, twitch.tv/aerenh
    Das nächste Ziel ist Earthern Peak, damit ich Gilligan holen kann, um ins Loch zu kommen und dann in den DLC für Flynn’s Ring.

    #1127699
    rvnrvn
    Moderator

    Earthern Peak… Die Windmühle an deren höchster Spitze ein Aufzug nach oben(!) fährt und in einem Lavaschloss(!!!!!!!!!!!) mündet.

    #1127700
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Sieht aber gut aus. ^^

    Ich scheine einen Gamebreaker zu haben. Versuche da, das noch mal hinzubekommen, werd aber nicht komplett von vorne starten derzeit.

    #1127701
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    Verstehe auch nicht, warum die den Aufzug nicht einfach nach unten haben fahren lassen :-)

    #1127702
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Was fürn Gamebreaker?
    Spezifiziere.
    An Bugs ist nichts bekannt, was ein weiterkommen unmöglich machen könnte.

    #1127703
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Im Netz taucht dieser Bug durchaus auf, aber in etwas abgewandelter Form. Dort tauchen im Spiel keine Gegner (Steinstatuen) auf, die man benötigt, um den Golem zu aktivieren. Die Stelle ist nach den beiden Drachenrittern in Schloss Drangleic. Hab mir gestern noch ein Video dazu angesehen.
    In einem englischsprachigen Wiki hatte jemand mit der Stelle auch ein Problem. Bei Carot reagieren die Steinstatuen einfach nicht. Ein freiwilliger Tod hat auch nichts gebracht.

    Edit; Andere Gegner dort hinlocken funktioniert auch nicht wirklich. Das wurde auch schon ausprobiert.

    #1127704
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    also wenn das so ist nehme ich zurück was ich in der meckerweide geschrieben habe. dann ist es ein bug.
    also falls noch nicht versucht am besten den gegner in der nähe der statue killen und direkt nach dem todesstoß schnell wegrollen damit die statue die seelen schluckt und nicht man selbst

    #1127705
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Wo hat er das denn geschrieben, oder mutmaßt du nur rum?

    #1127706
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Carot ist auch in anderen Foren unterwegs btw. Also keine Mutmassung.

    Und wenn die Steinsoldaten nicht erwachen, dann gibts da auch keine Seelen, die irgendwas aktivieren könnten.
    Auf Yt findet man auch noch andere Bugs:

    #1127707
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Das Video ist mir bekannt, ist zwei Jahre alt und der Bug wurd längst gepatched.
    Wenn es um den Raum nach den Drachenreitern geht, um den Aufzug zu aktivieren:
    In Scholar wachen die Steinstatuen nicht auf, man muss die Mannquins aus dem anderen Raum locken und vor dem Golem töten.
    Wenn das nicht geklappt hat, waren sie wahrscheinlich zu weit vom Golem entfernt.
    Ein Bug ist mir dort nicht bekannt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,956 bis 2,970 (von insgesamt 2,977)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.